Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine Frage an die Shake-Freunde.

Ich will jetzt jeden Morgen auf nüchternem Magen einen Shake mit 30g Proteinpulver, 1 Teelöffel Kreatin und einen Esslöffel Traubenzucker machen. Mischen tue ich mit Wasser. Ist das ratsam oder lieber Kreatin und Proteine getrennt einnehmen?
 
afaik kannste das ruhig zusammen nehmen. Kreatin sollte man aber eher nicht auf nüchternen Magen nehmen sondern in Kombination mit Kohlenhydraten, am besten direkt nach dem Training in der anabolen Phase.
 
Muskel-- Training... alles blah seit diablo 3 ;)
@ eape, das kann man machen, aber nach meiner Erfahrung schmeckt das nicht gut, also Whey mit Traubenzucker, war mir meistens zu Süss. Aber es spricht nix dagegen.
Allerdings würde ich 2 Getränke machen, Whey pur und dann Creatin und Traubensaft oder Traubenzucker, sollst ja eh viel trinken
 
Langkettige Kohlenhydrate? Ich mische ja noch Traubenzucker dazu. An Trainingstagen will ich die Mischung dann nach dem Training trinken.

Also mein Plan ist:
4x Fitness pro Woche (hatte immer ein 2er Split, aber vielleicht splitte ich jetzt auf 3 Einheiten)
1x Joggen pro Woche
Fitnesstag: Protein-Kreatin-Traubenzucker-Shake nach dem Fitness, Proteinshake abends
Fitnessfreier Tag: Protein-Kreatin-Traubenzucker-Shake morgens, 30min vor dem Frühstück

Oder was empfiehlst du? :D

@Delastevo
Ne, trinkt sich ganz gut. Ich trinke das mit sehr viel Wasser. Ist nicht wirklich süß. :)
 
Kann man immer schwer sagen, sollte man schon dein Essensplan kennen :)
Ich habe das immer so gemacht mit den Shakes, jeden Morgen nach dem Aufstehen ein Glass Creatin und Traubensaft. Dann kurz warten dann Whey hinterher. 30 min. Warten und dann gibt es schon das erste Brot :) dann noch 1 Shake nach dem Training. Trainingsfreier Tag war bei mir auch Morgens und Abends.
 
Aber nur fast..

Im ernst, vlt bin ich zu weich, aber Bauchmuskelübungen etc. auf dem blanken Boden?! Da tut mir nachher alles weh.
 
Hatten wir dir nicht schon deutlich gemacht, dass du mit Deinen Arschschmerzgeschichten hier mal lieber einen Gang runterschalten sollst?
Sonst bekommste noch einen Regenbogenavatar :gerri:
 
Klinke mich bei euch Verrückten auch mal ein und frage einfach mal so heraus nach euren Empfehlungen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :).

Momentaner Stand:
183cm, 75kg

Habe für meinen Geschmack etwas zu viel Bier getrunken und mich entschlossen, so ca 5-10kg abzunehmen und anschliessend das Gewicht an Muskeln wieder zuzulegen.
Angefangen habe ich mit Joggen (2-3x/Woche, 5-10km (30-60min)). Ich bin Raucher und überhaupt nicht mehr in Form, tut mir also sicher gut.
Ich ernähre mich meiner Meinung nach gesund (esse einfach extrem viel), nehme aber nicht ab..hat da jemand einen Tipp?
 
Du willst 10kg abnehmen wo du nur 75kg, auf 183 wiegst? :skep:
Das ist doch extrem wenig.

Und du hast deine Frage selbst beanwtortet...du isst extrem viel.
Is weniger und dann ist das Gewicht gleich unten. ;)
 
Nur ansehen wenn man keine Höhenangst und schwache Nerven hat:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iWBUMZjPUss[/vid]
und ich dachte die jungs auf den Klettergerüsten hätten was drauf. :D
Schöne Aussicht btw...
 
Kali schrieb:
Nur ansehen wenn man keine Höhenangst und schwache Nerven hat:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iWBUMZjPUss[/vid]
und ich dachte die jungs auf den Klettergerüsten hätten was drauf. :D
Schöne Aussicht btw...

Was macht denn Alexander Marcus da oben?
 
Zurück
Oben