Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Sonnenbrand und trotzdem trainieren gehen! Gute Idee? Ja/Nein?
Fanmake schrieb:In Ordnung. Ich sehe aus wie Two Face![]()
Um mal beim Thema zu bleiben. Gestern Kniebeugen und danach Kreuzheben gemachtWenn man sein ZNS und seine Muskulatur belasten möchte, den kann ich diese Kombination sehr empfehlen. Heute kann ich weder kacken noch etwas aufheben
![]()

(Wir sind alle Masochisten, oder?)
So ein Idiot muss man sein
Durch das Tank-Top sieht mein nackter Oberkörper auch so aus, als hätte ich einen BH getragen
EPIC FAIL.
Klingt jetzt sicherlich nach "Ach, ne...", aber das ist doch ein Fehler, den viele Leute machen. Mir passiert das manchmal auch, wenn ich mit meinen Gedanken nicht zu 100% bei der Sache bin.
Man muss so trainieren, als gebe es kein morgen mehr. Die Klimmzüge sind schwer? Genau deswegen können sie mich kreuzweise und ich zeige ihnen wie das geht!
Ich muss halt jetzt lachen, wenn ich darüber reflektiere.
Master-Dan schrieb:Fanmake schrieb:In Ordnung. Ich sehe aus wie Two Face![]()
Um mal beim Thema zu bleiben. Gestern Kniebeugen und danach Kreuzheben gemachtWenn man sein ZNS und seine Muskulatur belasten möchte, den kann ich diese Kombination sehr empfehlen. Heute kann ich weder kacken noch etwas aufheben
![]()
Zur Zeit macht ich für Rücken erst Kreuzheben und danach dann vorgebeugtes Langhantelrudern (um meinen unteren Bereich etwas mehr auszureizen), da bekommt man so einen fiesen Pump im unteren Rücken und am nächsten Tag fühlt man sich wie doppelt so alt beim bücken.![]()
tim_buktu schrieb:Oh, ich habe gestern auch Kreuzheben gemacht 3 x 5 mit 160 KG, heute merke ich es auch ohne Ende im unteren Rücken und im Nacken (wie sich das gehört...).
Heute steht dann ganz locker Arme komplett + Bauch an.

tim_buktu schrieb:Ich zieh am Ende der Bewegung die Schultern nochmal schön nach oben![]()
eMKay schrieb:Ich hatte und habe auch immer wieder Knieprobleme.
Was mir hilft sind Ausgleichsübungen um die Stabilität im Knie zu stärken.
Also rauf auf die Wackelplatte und einfach Kniebeugen (ohne Gewicht) machen. Alle Übungen, die Instabiliät bringen und bei denen du ausgleichen muss helfen.
Auf andere Knie-schädliche Übungen wie Leg-curl muss ich im Moment komplett verzichten.
Das einzige was ich noch mache sind Waden und Beinpresse an der Maschine.
Masterman schrieb:Das klingt super, danke! McFit scheint diese Wackelplatte nicht zu haben. Mal schauen, wie ich mir das organisiere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen