Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
Ach, dann muss ich halt etwas schreiben, wenn niemand schreibt oder nur gepushed wird :grins:

Eiweiss/Fett-Diät nach knapp 8 Wochen beendet -> Ergebniss wunderbar.
Jetzt bin ich halt in einer Low Carb-Phase, in der ich nur sukzessive die Kohlenhydratanzahl erhöhe. Bis jetzt läuft es relativ gut.

Mein Training... habe ich umgestellt von 12 Wh auf 8Wh. Mein Trainer meinte, dass ich am Anfang keine großartigen Gewichtssteigerungen erwarten sollte, aber gleich beim ersten Brusttraining, habe ich anhand des Gewichts und der Wiederholungsanzahl, meinen Rekord überboten :ugly:

Und ich habe eine Wette gewonnen. Ohne großartigen Schwung und Rückenlage, konnte ich eine 30kg Hantel 1x curlen. Vor 1 1/2 Jahren scheiterte ich bereits an den 27,5kg und darf somit 1x umsonst trainieren gehen :grins: Ach, Egogeschichten die kein Schwein braucht, ich weiß.

Btw: Kennt jemand dieses Gefühl bzw. der "Ist Zustand", indem man selbst merkt, wie sich die eigenen körperlichen Vorstellungen mit der Zeit vollkommen verändern bzw. verändert haben? Ich kenn noch einige Leute im Studio, die vor Jahren meinen Traumkörper hatten und ich irrsinnig großen Respekt gezollt habe, weil ich geglaubt habe, dies nie zu erreichen. Mittlerweile empfinde ich diese Typen als nicht mehr so toll und würde es fast als eine Beleidigung empfinden, wenn ich mit ihnen Verglichen werden würde. Klingt ziemlich arrogant, aber durch (unbewusstes) regelmäßiges Reflektieren, ist mir das klar geworden.

Einwandfrei! :dhoch:

Wieviel Bauchumfang hast Du den in den 8 Wochen weg geschmolzen?

Die 30er KH hast Du aber ordentlich eingedreht, oder nur Hammercurl?

Dieses Gefühl was Du zu Ende beschreibst kenne ich sehr gut und nun kannst Du Dir vorstellen wie Du nun auf andere wirkst, den das vergißt man sehr schnell. :grins:

Um die 6-7cm. Ich hatte aber auch Gott sei Dank nie so eine Wampe. Lustigerweise habe ich sogar am Hintern abgenommen. Wie jeder Mann behaupte ich, dass mein Hintern der Geilste und ein reiner Muskel ist. Deswegen war die Überraschung groß, als ich ein paar cm verloren habe :staun:

Komischerweise habe ich überhaupt bei den Beinen am meisten abgenommen. Fast schon Frauensyndrom :tip: Sonst habe ich eindeutig bei den Schultern und der Brust "abgenommen". An Umfang habe ich nicht wirklich großartig verloren, aber es sieht detaillierter aus.

Das Curlen war mit eindrehen. Hammercurls ist die Pussyübung (auch wenn es natürlich eine Daseinsberechtigung hat) :grins:

@emkay

eigentlich nicht, aber fanmake hat natürlich recht. man darf auf der theorieschiene nicht hängen bleiben und muss nicht alles 100% einhalten, jeder körper tickt anders. arnie und co haben damals den halben tag im studio verbracht.

Fanmake schrieb:
Um die 6-7cm. Ich hatte aber auch Gott sei Dank nie so eine Wampe. Lustigerweise habe ich sogar am Hintern abgenommen. Wie jeder Mann behaupte ich, dass mein Hintern der Geilste und ein reiner Muskel ist. Deswegen war die Überraschung groß, als ich ein paar cm verloren habe :staun:

Komischerweise habe ich überhaupt bei den Beinen am meisten abgenommen. Fast schon Frauensyndrom :tip: Sonst habe ich eindeutig bei den Schultern und der Brust "abgenommen". An Umfang habe ich nicht wirklich großartig verloren, aber es sieht detaillierter aus.

Das Curlen war mit eindrehen. Hammercurls ist die Pussyübung (auch wenn es natürlich eine Daseinsberechtigung hat) :grins:

Hätte gern mal ein Bild vom Endergebniss gesehen! ;)

Warum hast Du aufgehört, deffiniert genug nach Deinem Maßstab oder zuviel Angst vor weiterm Volumenverlust?

Natürlich eingedreht, sehr gut! :dhoch:

Hab letztens auch mal nen 30er sauber gecurlt

275px-Curling_Canada_Torino_2006.jpg

Bitch-please-Kopie-300x238.jpg

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:

Hätte gern mal ein Bild vom Endergebniss gesehen! ;)

Warum hast Du aufgehört, deffiniert genug nach Deinem Maßstab oder zuviel Angst vor weiterm Volumenverlust?

Natürlich eingedreht, sehr gut! :dhoch:

Ein Bild kommt vielleicht noch. Irgendwie bin ich aber gerade in der Phase, wo man Fotos von sich vor dem Spiegel knipst, als sehr peinlich empfinde. Ich fühle mich dann wie diese "Facebook-Poser", die schon als Profilbild ihren nackten Oberkörper haben.
Am liebsten hätte ich ein Foto während dem Training. Das Licht, der Pump und das Ergebnis, das man während dem Training manchmal begutachten kann, ist einfach :hurra: Hier versteht man schnell warum A. Schwarzenegger einen guten Pump mit einem Orgasmus verglichen hat. Aber wieie gesagt, vielleicht knipse ich demnächst ein Foto von mir.

Aufgehört habe ich, weil ich mit dem Ergebnis zufrieden bin (auch wenn ich weiß, dass einiges nach oben noch möglich ist), aber auch um mich mental wieder zu stärken. Einerseits war die Ernährung, die Routine die sich entwickelt hat nicht so schwer, andererseits ist mit der Zeit die Lust nach so vielen Dingen (Kohlenhydraten) groß geworden, dass ich schon einen Albtraum hatte, in dem ich einen Apfel während meiner Diät aß und somit Angst hatte meine Diät zu ruinieren und aufgewacht bin. Das war der Zeitpunkt wo ich mir selber gesagt habe "jetzt reicht es". Ein anderer Punkt ist mein weiterer Bildungsweg und mein somit verbundener Studienanfang. Verbunden mit diesem Hobby und meiner Arbeit ist es mental nicht ganz einfach und aus Erfahrungen von meinem letzten Studium (und dieser Kombination aus Fett/Eiweiss, Training und Arbeit), weiß ich, dass es zu sehr auf die Substanz geht.

Aber gelernt habe ich so vieles. Alleine das Wissen von der Trennung, Zeitpunkt und Wirkung von Fett, Eiweiss und Kohlenhydrate sind Gold wert. Theoretisch weiß es sowieso jeder, aber erst in der Praxis lernt man dieses Wissen und der Umgang damit sehr zu schätzen.

Kali schrieb:
@emkay

eigentlich nicht, aber fanmake hat natürlich recht. man darf auf der theorieschiene nicht hängen bleiben und muss nicht alles 100% einhalten, jeder körper tickt anders. arnie und co haben damals den halben tag im studio verbracht.

Arni und co haben Steroide genommen. Für die gelten sowieso ganz andere Bedingungen.

Da ich alles andere als ein Experte bin, würde ich gerne wissen, was ihr von "meinen" Sups haltet und welche ihr nutzt!

Pro Tag nehme ich hiervon 1-3 Schoko-Shakes ein. Schmeckt wie Kaba, hammergeil!

411MrnPDhpL._AA300_.jpg

Nach jedem Training eine halbe Kapsel Aminosäuren:

41aoyoPAKEL._SL500_AA300_.jpg

Alle 1-2 Tage (Speziell auf der Arbeit) esse ich einen von diesen 100g EW Riegeln (einer hat 50G EW):

51hJibEPB0L._SL500_AA300_.jpg

Vor/Nach dem Joggen nehm ich zur Unterstützung:

31kmamT5AeL._SL500_AA300_.jpg

Wie lange trainierst du schon, hast du es schonmal ohne "deine" Subs probiert?

Wenn du wie du selbst sagst noch nicht so lange dabei bist sind Aminosäuren z.B. rausgeworfenes Geld.

tim_buktu schrieb:
Wie lange trainierst du schon, hast du es schonmal ohne "deine" Subs probiert?

Wenn du wie du selbst sagst noch nicht so lange dabei bist sind Aminosäuren z.B. rausgeworfenes Geld.

Trainieren tu ich seit 4,5j.
Allerdings den großteil davon mit Magerquark/Pute.

Hab nun vor einigen Monaten mit Subs angefangen und habe durchaus das Gefühl, das das was bringt!

z.B. nimmt mir der Schluck Aminosäuren den Bärenhunger nachm Training direkt weg.

Somit futter ich daheim nicht wie früher gleich 2 Eimer Nudeln, sondern nehm einfach nur nochn Whey-Shake und gut is.

Nur das von euch eingebrachte "Whey+Wasser" macht mir Kopfschmerzen..hab 0,3er Milch die ebenfalls nomma 7gramm EW auf 100ml bringt.
Damit schmeckt der Shake einfach lecker!

Milch ist absolut ok. Ich denke dann muss ich Aminosäuren auch mal testen, ist habe nämlich immer Bärenhunger nachm Training und nehme abends gefühlte 2000kcal zu mir :D

tim_buktu schrieb:
Milch ist absolut ok. Ich denke dann muss ich Aminosäuren auch mal testen, ist habe nämlich immer Bärenhunger nachm Training und nehme abends gefühlte 2000kcal zu mir :D

Jup, die paar tropfen killen bei mir jeglichen Hunger innerhalb von 10 sek.
Muss mich fast schon zwingen in den nächsten 10,20 Min nochn Shake nach zu schieben :-)

Allein durch den Effekt isses mir den ~1€ nach jedem Training Wert.

Nero schrieb:
Arni und co haben Steroide genommen. Für die gelten sowieso ganz andere Bedingungen.

Mein Weltbild ist zerstört! :shock:

Klar haben sie das was ich damit nur meinen wollte ist dass man sich nicht unbedingt an jede Regel halten muss. Mein Training dauert eigentlich nie über einer Stunde, aufwärmen nicht mitgezählt. Ein guter Freund von mir ist auch schon seit einigen Jahren dabei und der braucht immer mindestens ne halbe Stunde länger und macht oft vor dem Training sogar noch ein Boxworkout. Nach der Theorie alles falsche Dinge aber wenn man sein Körper ansieht merkt man dass er eigentlich nichts falsch macht.

Zurück
Oben