Master-Dan
... more EXP!!!
Fanmake schrieb:Ach, dann muss ich halt etwas schreiben, wenn niemand schreibt oder nur gepushed wird
Eiweiss/Fett-Diät nach knapp 8 Wochen beendet -> Ergebniss wunderbar.
Jetzt bin ich halt in einer Low Carb-Phase, in der ich nur sukzessive die Kohlenhydratanzahl erhöhe. Bis jetzt läuft es relativ gut.
Mein Training... habe ich umgestellt von 12 Wh auf 8Wh. Mein Trainer meinte, dass ich am Anfang keine großartigen Gewichtssteigerungen erwarten sollte, aber gleich beim ersten Brusttraining, habe ich anhand des Gewichts und der Wiederholungsanzahl, meinen Rekord überboten
Und ich habe eine Wette gewonnen. Ohne großartigen Schwung und Rückenlage, konnte ich eine 30kg Hantel 1x curlen. Vor 1 1/2 Jahren scheiterte ich bereits an den 27,5kg und darf somit 1x umsonst trainieren gehenAch, Egogeschichten die kein Schwein braucht, ich weiß.
Btw: Kennt jemand dieses Gefühl bzw. der "Ist Zustand", indem man selbst merkt, wie sich die eigenen körperlichen Vorstellungen mit der Zeit vollkommen verändern bzw. verändert haben? Ich kenn noch einige Leute im Studio, die vor Jahren meinen Traumkörper hatten und ich irrsinnig großen Respekt gezollt habe, weil ich geglaubt habe, dies nie zu erreichen. Mittlerweile empfinde ich diese Typen als nicht mehr so toll und würde es fast als eine Beleidigung empfinden, wenn ich mit ihnen Verglichen werden würde. Klingt ziemlich arrogant, aber durch (unbewusstes) regelmäßiges Reflektieren, ist mir das klar geworden.
Einwandfrei!

Wieviel Bauchumfang hast Du den in den 8 Wochen weg geschmolzen?
Die 30er KH hast Du aber ordentlich eingedreht, oder nur Hammercurl?
Dieses Gefühl was Du zu Ende beschreibst kenne ich sehr gut und nun kannst Du Dir vorstellen wie Du nun auf andere wirkst, den das vergißt man sehr schnell.

Sonst habe ich eindeutig bei den Schultern und der Brust "abgenommen". An Umfang habe ich nicht wirklich großartig verloren, aber es sieht detaillierter aus. 
Hier versteht man schnell warum A. Schwarzenegger einen guten Pump mit einem Orgasmus verglichen hat. Aber wieie gesagt, vielleicht knipse ich demnächst ein Foto von mir.