Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie dies passieren konnte... keine Ahnung. An meiner Ernährung sollte es nicht liegen. Delastevo schrieb:Beginner-like ???
Ich führe ne ganze Excel Liste![]()
Cloud Strife schrieb:Hat jemand ein paar Tipps für Training mit dem eigenen Körpergewicht? Bin die nächsten 2,5 Wochen im Ausland und werde da keinerlei Geräte oder sonst was haben und bevor ich in der Bude versauere, könnte ich täglich ein kleines Programm durchziehen.
vielleicht probiere ich es mal mit 6-8 wiederholungen - teste das ab nächster woche mal...
BigB schrieb:@Kali - ja trainiere genau nach dem Plan - hatte mir den fast ganz durchgelesen bis auf die Teile wo er seine Nahrungsergänzungsmittel in den Himmel lobt.
Rakete schrieb:ich bin total hin- und hergerissen. habe in den letzten Wochen 2,5KG draufgepackt, davon sicher das meiste an Muskeln, aber dafür ist meine "Definition" auch nicht mehr so wie im Sommer. Das 4+-Pack ist zwar noch deutlich da, aber nicht mehr so crisp wie vorher.
Auf der einen Seite will ich schon ein bisschen was noch zulegen, auf der anderen Seite war ich so stolz auf meinen Bauch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen