Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja shit total. ich mein die koreaner sind kleiner und schlanker, das is mir bewusst, aber die haben doch auch arme :heul: :ugly:

edit:
hab die jacke nochmal größer bestellt. könnte von der anderen die ärmel abschneiden und hätte ne weste :D

die ideeeeeee!!!!

Pillendreher schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Heute nach langer Zeit mal wieder nen Eiweisshake probiert. Bah ne, das sieht schon aus wie son Glas voll Ejakulat und schmeckt wahrscheinlich auch so ähnlich :D.

haste den shake doch nicht probiert?

LOLOLOLKLIKKKKKLIKKKKKBOOOOOOOOM

Ich hatte auch zig mal hin und her überlegt uns mich dann entschieden diesen Witz nicht zu bringen. Wenigstens hats ein anderer gemacht :D

auch wenn es schon oft gefragt wurde... bin auf der Suche nach nem guten Whey mit wenig Kohlehydraten zu nem vernünftigen Preis

Da ich ungerne bei anderen Online-Shops als Amazon bestelle habe ich dieses rausgesucht [ama]http://www.amazon.de/product-reviews/B003AIKXCE/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending[/ama]

kann da einer was zu sagen bzgl. Zusammensetzung und Preis pro kg?

ja klar. wenn man oft hingeht und wirklich fortschritte machen will is das echt hilfreich. mir kommt alles andere nich ins haus, creatin und der ganze scheiss is nix für mich. eiweiß reicht mir völlig aus.

ich merke schon bei pausierung der einnahme von whey, das ich rückschritte mache. schmeckt auch gut abends:)

Letzten Freitag habe ich mit meinem Trainer Beine trainiert. Die Kombination mit Kniebeugen und Beinpresse liebe ich... nicht!
Was geht er mir beim Trainieren am Keks! Bei den Kniebeugen: "Der Po muss so weit runter wie möglich, mindestens 90%!" Ich :"Dann nehmen wir weniger Gewicht, dann schaffe ich es!" Er: "Nein, so oder gar nicht." Bei der Beinpresse genau das selbe. Er:"Sei nicht so eine Pussy und geh so tief wie möglich!" Ich: "Noch tiefer und ich habe meine Knie in der Fresse!" Er: "Gut so!"

Am Ende konnte ich für 1-2 sec keine Spannung mehr in den Beinen aufbauen als ich aufstehen wollte :traurig:

ja ich war auch mal so drauf und ging so tief runter bis nur möglich bis ich meine knie ruiniert habe...

im studio hatte mich sogar einer gewarnt dass ich das lassen soll da schädlich für die gelenke, ich dache nur der typ hat keine ahnung da ja heute gesagt wird dass man sogar unter 90 Grad gehen soll da bei 90 Grad die Belastung für das Kniegelenk am höchsten sei.

jetzt sind meine knie immernoch nicht ausgeheilt und die knacksen bei jeder bewegung und an hohe Gewichte bei Kniebeugen und Beinpresse ist gar nicht zu denken.

Zurück
Oben