Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:ja shit total. ich mein die koreaner sind kleiner und schlanker, das is mir bewusst, aber die haben doch auch arme![]()
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Heute nach langer Zeit mal wieder nen Eiweisshake probiert. Bah ne, das sieht schon aus wie son Glas voll Ejakulat und schmeckt wahrscheinlich auch so ähnlich.
Rakete schrieb:Tobi23TS schrieb:ja shit total. ich mein die koreaner sind kleiner und schlanker, das is mir bewusst, aber die haben doch auch arme![]()
![]()
hehe...das stimmt, aber wohl wenige 40ger+ Oberarme...![]()
Pillendreher schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Heute nach langer Zeit mal wieder nen Eiweisshake probiert. Bah ne, das sieht schon aus wie son Glas voll Ejakulat und schmeckt wahrscheinlich auch so ähnlich.
haste den shake doch nicht probiert?
LOLOLOLKLIKKKKKLIKKKKKBOOOOOOOOM
Mondknallschlumpf schrieb:Ach, sehe gerade, das ist nur Protein, oder? Ich meinte eigentlich die Weight Gainer, ob die irgendwas bringen, um Masse aufzubauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen