Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich nehme noch 5 g Creatin Mono. in meinem Shake, Ich kann den Body Attack Power 90 nur empfehlen, kostet nicht die Welt und hat bei mir gute wirkungen gezeigt, mein Eiweiss bedarf kann ich selten am Tag erreichen, daher muss ich die Shakes nehmen. Ja und Creatin habe damit angefangen und werde das auch durchgehend nehmen, Durch die Arbeit kann ich leider nicht Massen an Fleisch essen.

Aber Top Ernährung und Whey reicht aus, evtl. Creatin Mono. bei manchen Leuten haut es rein bei anderen nicht so.

danke schonmal für die tipps:

ich werde diese woche viel eiweiß und kohlenhydrate direkt vorm pumpen nehmen. zudem spiele ich ja noch bball, da verbrenne ich abends in einer gechillten low-session im park auch gut kalorien. ich denke auf dem zug fahre ich ganz gut.

habe zumindest keine probs bisher;)

So, mittlerweile bin ich bei fast 86kg angekommen... Muskulatur wird auch zusehends mehr :D

Nächsten Monat muss ich mir wohl neues Eiweiss bestellen.

Hatte jedenfalls mehr drauf als früher :P Allein durch die Geschichte mit der Bandscheibe letztes Jahr hab ich 15kg oder so zugenommen :/

Hab grad 200 g Bohnen gegessen. Wieso nehme ich dann 400g zu? Und wenn ich dann auf's Fahrrad gehe und 400 Kalorien verbrenne, wieso bin ich danach noch mal 200g schwerer? Nicht, dass ich Gramm zähle, aber das fällt mir dann doch auf.

So kannste das ja auch nicht messen.
Der Wasserhaushalt verändert sich ja auch im Körper, da spielen ja auch noch andere Prozesse rein.

Endlich kann ich mehrmals 80 kg Bankdrücken.
Meine Brust ist zwar relativ gut gebaut aber die Kraft dahinter ist eher mäßig.
Vor einen Jahr war mir die Stange noch fast zu viel...deswegen bin ich ein wenig stolz auf mich, dass ich endlich mehr als mein Körpergewicht drücken kann.

Nebenbei versuche ich fettabzubauen und meine Muskeln zu behalten. Ich glaube zwar, dass ich es sowieso schon mal erwähnt habe, aber erwähne ich es halt nochmal. Ein wenig Umfang an den Hüften habe ich bereits verloren (ca. 2cm) und trotzdem wiege ich immernoch meine 78kg, worüber ich glücklich bin. Auch insgesamt hat sich meine Kraft nicht wirklich abgebaut, sondern gegenteil. In allen Bereichen ist sie sogar gestiegen! Wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehme, dann meistens nur aus Reis und Obst. Sonst wird reichlich Eiweiss genommmen. Zusätzlich habe ich gestern (mein Trainer sagte ich solls gar nicht probieren, aber probieren geht über studieren) begonnen Grün-Tee zu trinken. Für mich ist es interessant weil Grün-Tee angeblich entwässert und (halte ich zwar für ein dummes Gerücht aber was solls...) auch noch beim Fett verbrennen hilft. Der Nachteil soll aber der Leistungsverlust sein. Wie gesagt, ich möchte das mal testen. Mein KFA dürfte bei rund 15% liegen. Ich hätte es gerne bei 12%. Abgesehen von der gesunden Ernährung, geh ich auch öfter Seilspringen oder auch laufen. Wenn ich es wirklich schaffen sollte mein gegebenes Ziel zu erreichen, dann werde ich wieder Masse aufbauen - aber langsam. Meine 85kg hätte ich doch ganz gerne.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen User! Auf die Ergebnisse wird man leider aber sicher länger warten müssen.

was doch eine trainingsumstellung immer wieder an motivierung bringen kann:D

mal andere geräte zuerst und gleich viel mehr gewicht. ach ja, pumpen is herrlich!

zudem läuft eine puten-diät super, in einer woche von 113 auch 111

So leute kann mir jemand mal tipps geben hab noch null erfahrung und null muskeln :D

hab mir jetzt kurzhandeln gekauft...

will hauptsächlich erst mal oberarme und bissle brust trainieren. wie soll man die übungen machen? viel gewicht und weniger oft oder wenig gewicht und die übungen öfter? was ist da optimal?

und welche übungen soll man machen? ich kenn eigentlich nur das normale rauf runder im stehen :D

Zurück
Oben