Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ernähre mich irgendwie nur noch von Magerquark mit Roter Grütze und Haferflocken. Davon jeden Tag 500 - 1000 Gramm. + Äpfel, Bananen und Putenfleisch.

Ist jetzt bestimmt nicht das gesündeste aber ich mags einfach und schlank bleibt man so auch.

Eventer schrieb:
Essen besteht derzeit fast nur aus Obst, Salat, Gemüse, Pute, Fisch und Quark.
Und so sieht man halt richtig richtig viel Veränderung. Mal abgesehen davon, das ma ordentlich an Fett verliert sieht man die Muskelaufbau teilweise richtig deutlich, vor allem am Oberkörper.
Ich möchte aber genau das Gegenteil erreichen. Ich will Fett anbauen. Ich will zunehmen! Und das versuche ich schon längere Zeit. Hab schon alles versucht über tägliches Quark mit Haferflocken, Protein-Shakes und Creatin. Nichts hat ein deutlich Mehrgewicht gebracht.

Meine Leistung steigt steig, ich schaffe mehr Gewicht, Muskelvolumen wird leicht größer aber mein Gewicht bleibt oder wird sogar weniger… Mühsam, dass sag ich dir.

Ich wiege aktuell gerade mal knapp 70 Kilo und drücke im BD unterdessen 110 Kilo. Das kann doch nicht sein? Ich brauch mehr Stabilität, mehr Gewicht.

Ich weiss ich hab enorme Probleme mein Gewicht überhaupt zu halten bzw. nicht ständig abzunehmen. Ich war auch schon beim Arzt wegen Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion usw. Aber alles gesund – mein Arzt sagte mir nur, ich habe eine perfekte Verbrennung und könne glücklich darüber sein. Fürs Krafttraining find ich das aber nicht so toll...

Geht grad noch so – vor allem in den letzten Monaten konnte ich endlich dank Creatin wieder ein paar Kilo (3 – 4…) zunehmen. Aber ich sehe es schon wieder kommen: Kaum setzte ich es ab oder höre für kurze Zeit mit dem Training auf und schon fliege ich wieder Richtung 60 Kilo. Ist wirklich extrem.

So habe ja mit dem Pitt Force Training angefangen und ich kann es nur empfehlen, nach 45 Min. hat mein keine kraft mehr und das alles ohne MV.

Wie gesagt Pitt Force kann ich echt nur empfehlen für leute die schon Jahre Trainieren und nun am Punkt sind wo es nicht mehr weiter geht. Aber aufpassen, es macht süchtig , da man automatisch sich jedes mal verbessert.

:D

Delastevo schrieb:
So habe ja mit dem Pitt Force Training angefangen und ich kann es nur empfehlen, nach 45 Min. hat mein keine kraft mehr und das alles ohne MV.

Wie gesagt Pitt Force kann ich echt nur empfehlen für leute die schon Jahre Trainieren und nun am Punkt sind wo es nicht mehr weiter geht. Aber aufpassen, es macht süchtig , da man automatisch sich jedes mal verbessert.

Erklär mir das mal, komm da nicht ganz draus was ich im Internet dazu gelesen habe. :D

@Flexx

Warum kaufst du dir keinen gescheiten Weightgainer?
Ich hab innerhalb von 7 Monate 15kg dadurch zugenommen :ugly:

Meine Spitzenleistung war vor 3 Monaten noch 83kg, aktuell habe ich 78kg.
Ich versuche mein Gewicht bzw meine Muskelmasse zu erhalten und dabei unnötiges Fett abzubauen. Viele meinen das es nicht geht, oder das es Bock schwer ist.
Immerhin hab ich in einen Monat 2,5cm Bauchumfang verloren aber mein Gewicht beibehalten. Es bleibt also spannend :skep:

Fanmake schrieb:
@Flexx

Warum kaufst du dir keinen gescheiten Weightgainer?
Hab ich doch schon so oft. Die Dinger sind nur teuer und nützen nichts – zumindest bei mir! Die Leistung kommt ja nur das Gewicht nicht so recht.

Teuer sind sie leider, aber wenn du davon 2 am Tag trinkst hast du alleine davon schon knappe 1500kcal zu dir genommen. Ich würde es solange man das Geld dafür hat, dabei bleiben.

Aber mit 70kg 110kg Bankdrücken? Meine Fresse...ich krieg gerade mal meine 80 kg zusammen.

Pitt Force ist eine Mischung aus Kraft und Ausdauer, wie man weiss besteht ein Muskel auf 30% Kraft 30% Ausdauer + -.
man hat ein gewicht, jetzt mal den normalen Trainingsplan, bzw normaler ablauf, das man am Ende der Übung Drücken will, ich nehme mein Beispiel, Bankdrücken 120 kg, das habe ich ca 3-6 mal mit hilfe gedrückt.
Okay je nach Tagesform waren es auch nur mal 100 usw. Mein Körper will aber nie über die 120 kg oder Konstant die 120 kg Drücken. Bei Ausdauer hatte ich auch so meine Probleme.

So Pitt Training ermöglicht dir es zu Knacken, mit Zeit und geduld.
Wir gehen von deinem Höchstgewicht aus 120 KG hast du gedrückt, nehme für den anfang 60% und mach dich warm 2 x 8 – 12 wdh, dann gehst du ans Pitt.

Du nimmst, sagen wir mal 100 KG und drückst die 15 – 20 mal, und nach jedem Satz, ja richtig nach jedem Satz machst du sagen wir mal 2-4 sec Pause, bist du bei 10 wdh angekommen, machst du 5-8 sec Pause bist du bei 15 wdh angekommen braucht dein Körper 10 – 20 sec Pause und dann Drücken, das Prinzip liegt auf der Hand.

Habe ein Std. Trainingsplan übernommen der aber wirklich Perfekt dafür ist.
Erfolge hatte ich recht früh:

TE1:
Schrägbankdrücken 15 – 20 wdh bis zu 20 sec Pause
Kniebeugen 15 – 20 wdh bis zu 20 sec Pause
Überzüge 15 – 20 wdh bis zu 20 sec Pause

TE2:
Klimmzüge 15 – 20 wdh bis zu 20 sec Pause
Dips 15 – 20 wdh bis zu 20 sec Pause
Kreuzheben 15 – 20 wdh bis zu 20 sec Pause

Nach TE1 brauch man 2 tage bis man TE2 macht, die Pausen sind das a und o
Und das alles fast ohne MV, perfekt kann ich nur sagen.

PS: bin auf der Arbeit, daher musste ich schnell schreiben, bitte RF und Komma stellen ignorieren :D

Cool danke für die Erklärung! :dhoch:

@Fanmake
Ich weiß darum brauch ich Maße, ich denke nicht dass es allzu gesund ist so viel mehr als das Körpergewicht zu stemmen.

Zurück
Oben