Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte aber genau das Gegenteil erreichen. Ich will Fett anbauen. Ich will zunehmen! Und das versuche ich schon längere Zeit. Hab schon alles versucht über tägliches Quark mit Haferflocken, Protein-Shakes und Creatin. Nichts hat ein deutlich Mehrgewicht gebracht.Eventer schrieb:Essen besteht derzeit fast nur aus Obst, Salat, Gemüse, Pute, Fisch und Quark.
Und so sieht man halt richtig richtig viel Veränderung. Mal abgesehen davon, das ma ordentlich an Fett verliert sieht man die Muskelaufbau teilweise richtig deutlich, vor allem am Oberkörper.
flexx schrieb:182 cm steht im Ausweis
Eventer schrieb:flexx schrieb:182 cm steht im Ausweis
182 und dann 70kg? Bist du nur Haut und Knochen?

Delastevo schrieb:So habe ja mit dem Pitt Force Training angefangen und ich kann es nur empfehlen, nach 45 Min. hat mein keine kraft mehr und das alles ohne MV.
Wie gesagt Pitt Force kann ich echt nur empfehlen für leute die schon Jahre Trainieren und nun am Punkt sind wo es nicht mehr weiter geht. Aber aufpassen, es macht süchtig , da man automatisch sich jedes mal verbessert.

Hab ich doch schon so oft. Die Dinger sind nur teuer und nützen nichts – zumindest bei mir! Die Leistung kommt ja nur das Gewicht nicht so recht.Fanmake schrieb:@Flexx
Warum kaufst du dir keinen gescheiten Weightgainer?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen