Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erzählt mir mal was, ich komme grade aus der hölle - 2 stunden basketballtraining in ner halle, die schießscharten anstatt fenstern hat... wer konstruiert so einen scheiss?

Delastevo schrieb:
Ist auch so, man darf nicht erwarten, vorallem wenn man anfänger ist, das man direkt pumpt, ist blödsinn und bringt nicht wirklich erfolg, am anfang achten das man die übung sauber macht und pro Tag oder einheit sich langsam steigern. Auch wenn man am anfang denkt "ui sieht das wenig aus".. na und, mach das erst mal schon 3-4 mal zum probieren danachsieht man wie es brennt :)

Zu Fanatic, einfach ganz normale Handel kaufen, denke mal kaum das es große Unterschiede gibt.
Also für Nacken brauchst du einfach nur Handel mit "keine ahnung was du für Gewichte nimmst" aber ich würde schon drauf achten das man bis 40 KG gehen kann und ohne ein Dummen Verschluss, der muss einfach von der Hand gehen, damit man nach einem Satz die Gewichte schnell und sicher Tauschen kann.

Danach einfach die Übungen military press, Frontheben, shrugs (sind zwar schultern aber Nacken ist dabei)
und halt für den Nacken. Schön nach oben ziehen.

PS: Falls du die möglichkeit hast ein Klimmzug zu befestigen, mach das, ist das beste Gerät für zuhause, finde ich.

PPS: Bei so einem Wetter gehe ich gar nicht erst ins Studio, wenn überhaupt dann nur Abeds und wenn es kälter geworden ist. Ich mach dann ein Pit und dann ist bei mir zappe, habe totale probleme bei solchen wetter mich zu Konz.

alles klar, dann werde ich mich mal in der Stadt nach einem Kurzhantelset umschauen!
Könnt ihr "Trainigsbücher" empfehlen?

Trainingsbücher? Das glaube ich eher weniger, ich würde das machen, was man mit Kurzhantel alles machen kann, "Brust, Rücken, Bizeps und Schultern" Vergess bitte nicht die Beine :), es gibt soviele LEute die nur Ihr Oberkörper Trainieren und vergessen bzw denken nicht an ihre Beine, man bekommt danach starke Probleme , weil die Figur nicht mehr passt.

An deiner Stelle Kannste mit KH alle Übungen für Brust machen, KH Bankdrücken, KH Schrägbank und KH Überzüge.

Rücken wird es Schwerer, dann kannst du KH Rudern und evtl T.Bar wenn die Hantel groß genug ist.
Dann evtl Butterfly rev. also die KH von der Brust nach hinten, (Schulterblätter)
KZ Stange wäre perfekt hierzu.

Für Schultern habe ich dir ja schon geschrieben und Arme kannst du die Std. Übungen machen Hammer und Konz. würde ich bei Bizeps machen und Trizeps würde ich eher zu Dips und die Std. übung raten.

Loomit schrieb:
Such lieber nach einem Studio wenn du Erfolge sehen willst. Oder bastel dir einen Fitnesskeller mit Trainer.

Kann ich mir leider nicht leisten...sonst wäre ich da....
Hab zwar Probemonate mitgemacht...war auch geil nur zu teuer.
45€ im Monat geht net

danke an die anderen!

Wenn du irgendwo 'ne Klimmzugstange herkriegen kannst, brauchst du nur noch ein paar Kurzhanteln und so ein Balance-Brett (nicht das Wii-Dinge, ich meine ein richtiges) und schon kannst du ganz prima ohne Studio trainieren.

is doch alles nich mehr menschlich hier...gerade 3 stunden trainiert, was ich sonst in knapp 1:45 schaffe. bei der hitze ist es ja kaum machbar.

und dann noch bball training in einer halle die wohl keine luftzufuhr hat ...

übelst!

Wie ich MC Fit hasse, ich weiss net wie es bei euch ist, aber bei unseren McFits in der Umgebung sind nur Idioten und möchtegerns, (Meine Erfahrung) ich habe mit mal paat Studios angeschaut aufgrund des Preises aber nach dem Probetrainig habe ich echt kein bock mehr gehhabt, jeder war coller als der andere und jeder zweite hatte so ein richtig "krassen alter.weisst du, slang":)

Da gebe ich lieber 45 euro im Monat aus und weiss das es ein gutes Studio mit netten Leuten ist. Aber ich geh 4 mal die Woche für ca 1-2 Std. ins Train und denke mal das Geld hole ich locker wieder rein :)

Jap, same here... die Geräte sind top und die Trainer imo auch ihr Geld wert... aber das Publikum bei McFit geht gar nicht. In Osnabrück wurde mein Spint 2x aufgebrochen...

Das Klientel ist hier im Grunde ok. Alle Altersgruppen und sonstige Bevölkerungsschichten sind vertreten. Leider ists in den Stoßzeiten dort unerträglich voll. Entweder ich geh zur Mittagszeit oder nach 21:30... :tip:

Das kommt darauf an in welchem Stadtgebiet ich gerade einen McFit besuche. Sollte ich nach Steilshoop gehen, hätte ich wohl dieselbe Meinung, ich fahre aber 2 km weiter richtung Wandsbek und da ist alles entspannt. ;)

Delastevo schrieb:
Wie ich MC Fit hasse, ich weiss net wie es bei euch ist, aber bei unseren McFits in der Umgebung sind nur Idioten und möchtegerns, (Meine Erfahrung) ich habe mit mal paat Studios angeschaut aufgrund des Preises aber nach dem Probetrainig habe ich echt kein bock mehr gehhabt, jeder war coller als der andere und jeder zweite hatte so ein richtig "krassen alter.weisst du, slang":)

Da gebe ich lieber 45 euro im Monat aus und weiss das es ein gutes Studio mit netten Leuten ist. Aber ich geh 4 mal die Woche für ca 1-2 Std. ins Train und denke mal das Geld hole ich locker wieder rein :)

Genau aus dem Grund bin ich net in so ner billig Kette. Deutsch wird da meistens auch kaum noch gesprochen, bei dem Volk was sich da tummelt.

ich hab ne neue mission. ich will in einem jahr all diese verschiedenen liegestütz schaffen. :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k2J9uuU1BCY[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JssQOwNC60o[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d6nOWqq2yiA[/vid]

Tobi23TS schrieb:
ich hab ne neue mission. ich will in einem jahr all diese verschiedenen liegestütz schaffen.

Mission impossible. Epic Fail!

Wird in 1 Jahr an dieser Stelle stehen. :ugly:

Alter, was geht? :staun:

@ Bart

Ohne die wäre der Großteil wohl kaum zu schaffen. Mich würde mal interessieren, wie viele normale Liegestütze der am Stück schafft.

Glod schrieb:
Ohne die wäre der Großteil wohl kaum zu schaffen. Mich würde mal interessieren, wie viele normale Liegestütze der am Stück schafft.
Das ist schon klar, aber hat das dann noch wirklich Sinn? Das ist dann Turnen, immer noch beeindruckend, aber hat das was mit Liegestützen zu tun? Im Skorpion beugt er die Arme vielleicht um drei, vier Grad.

Zurück
Oben