Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Wenn du ins Studio gehst und richtiges Bizeps Training machst, brauchst du die fingerhanteln nicht. Der Unterarm wird immer bei Bizeps und Rücken beansprucht.
dweezzu schrieb:Was schlagt ihr für Übungen vor, wenn man seinen Rücken vor Problemen durch viel PC-Sitzerei schützen will?
Eventer schrieb:Jedenfalls braucht man auch ne gute Bauchmuskulatur um Rückenproblemen vorzubeugen. Nur Rücken bringt nix.
hyperman schrieb:und hat schon einer erfahrungen mit fingerhanteln gemacht ?
Das ist auch mein Problem. Naja, das und die Tatsache, dass ich im Moment den ganzen Tag auf der Couch hocke...Arthur le perroquet schrieb:ich weiß das diät und muskelaufbau schwer ist,
hyperman schrieb:wenig kohlenhydrate und viieeel eiweiß
Arthur le perroquet schrieb:ich weiß das diät und muskelaufbau schwer ist, aber kann mir trotzdem jemand was empfehlen? diese woche zb esse ich nur helles fleisch, nudeln/reis/kartoffeln und abends magerquark.
hyperman schrieb:dann nimmt er aber nicht ab ...
). Mal schauen was ich für ein Ergebnis erzielen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen