Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gaaaaaanz wichtig Dehnen und vorallem Muskelatur Stärken, wenn du nicht auf Pumpoen aus bist, dann kannst du auf jeden fall im Studio ein Trainer Fragen, wenn du nicht im Studio bist, ja dann Bauchmuskel Train kann auch Rückenschmerzen verhindern. Natürlich nur in Verbindung mit guten RückenTrain

dweezzu schrieb:
Was schlagt ihr für Übungen vor, wenn man seinen Rücken vor Problemen durch viel PC-Sitzerei schützen will?

alternativ kannst du dir auch nen gymnastikball kaufen und darauf sitzen, während du am pc hockst. damit kannst du gleichzeitig im forum rumhängen und deine lendenwirbelsäule trainieren.

Eventer schrieb:
Jedenfalls braucht man auch ne gute Bauchmuskulatur um Rückenproblemen vorzubeugen. Nur Rücken bringt nix.

richtig. im gegenzug bekommt man rückenprobleme, wenn man zu starke bauchmuskeln hat und für den rücken nichts tut.

ein ganzkörpertraining ist daher sehr wichtig und wenn man faul ist, kann man im kleinen rahmen anfangen. ist immerhin besser, als wenn man nichts tut.

kennt sich hier wer mit ernährung aus?

ich bin 1.99 groß, mittlerweile 113 kg schwer(habe 16kg in den letzten 2 monaten abgenommen) und pumpe täglich sehr intensiv, oder ich mache cardio

nun merke ich aber das ich bankdrücken von 110 auf 90 kg abgesackt bin und auch bei anderen sachen viel schlechter bin.

ich weiß das diät und muskelaufbau schwer ist, aber kann mir trotzdem jemand was empfehlen? diese woche zb esse ich nur helles fleisch, nudeln/reis/kartoffeln und abends magerquark.

wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte.

mfg

hyperman schrieb:
wenig kohlenhydrate und viieeel eiweiß

Son Quatsch, da er Pumpt brauch er die Kohlenhydrate und zwar viel.
Hat mein keine Energie und man geht Pumpen, wo nimmt sich der Körper sonst die KRaft her, direkt aus dem Muskel, daher kann es auch passieren das bei falscher Ernährung und viel Sport ein Kraft Rückgang kommt. An deiner Stelle würde ich mir den Quark Morgens mit Haferflocken rein hauen, dann über den Tag verteilt schön viel Putenwurst und Eier. Da hat Hypermann recht, Eiweiss brauchst du, für den Muskel aber das am Abend, vor dem Training kannst du dir ruhig Kohlenhydrate rein hauen. Aber du brauchst auch Kraft, ich esse immer oder versuche es, 1 Std vor dem Training Nudel mit Puten/Rind/Huhn je nach bedarf oder halt Reis, das ist schon richtig so.

Falls du schon durch Trainiert hast und daher die 90 KG drückst mach mal 1-2 Wochen Pause, das hilft auch oft, oder mach Pitt, ich kann Pitt nur empfehlen.

Arthur le perroquet schrieb:
ich weiß das diät und muskelaufbau schwer ist, aber kann mir trotzdem jemand was empfehlen? diese woche zb esse ich nur helles fleisch, nudeln/reis/kartoffeln und abends magerquark.

http://www.cutdietleanmass.com/

Ich mach grad wieder zwei Wochen Pause. Ich hoffe ich kann in der Zeit etwas an Gewicht gewinnen. Ich friss (ist ja kein essen mehr…) mir jeden Tag echt den Arsch auf (kann man das so sagen? :lol: ). Mal schauen was ich für ein Ergebnis erzielen kann.

Quark mit Haferflocken gibts immer zu Morgen. Dazu begleitend ständig Brot mit Aufstrich und über den Mittag und Abends etwas warmes – entweder Geflügel oder Fisch mit/und/oder viel Teigwaren.

Haha schön wärs. Dann könnte ich endlich mal essen und zunehmen und nicht essen und eine Stunde später wieder Heiß-Hunger bekommen.

Vor allem ist es nicht gerade günstig so extrem auf die Ernährung zu achten. Die dabei zu verzehrende Menge ist auch nicht zu unterschätzen. In der Woche kommt so einiges zustande! Wie regelt ihr das?

Nehmt ihr einfach Supplemente und ernährt euch "normal"?

Zurück
Oben