Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:
Der Arzt meint erstmal 2 Wochen die Schulter ruhig stellen. Er kann wegen einer Schleimbeutelentzündung im Moment nicht sehen ob noch was gerissen ist. In 10 Tagen weiß ich dann ob ich operiert werden muss oder nicht.![]()
eMKay schrieb:Muss ich wohl. Die Motivation ist halt auf einem absoluten Tiefpunkt, weil ich ja eh schlank bin und jetzt mit der Diät und ohne Training geht halt einfach ALLES verloren![]()

eMKay schrieb:Ich hatte ja keine Form![]()

, ich hau zumindest Süßstoff rein und verdünne mit Wasser. Im Moment aber auch noch Haferflocken dazu.Rakete schrieb:@Magerquark. Pur ohne alles geht mal gar nicht, ich hau zumindest Süßstoff rein und verdünne mit Wasser. Im Moment aber auch noch Haferflocken dazu.
eMKay schrieb:Haferflocken haben doch KHs![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen