Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:Supersatz für ne andere Muskelgruppe? Is die Idee hinter nem Supersatz nich, den eben belasteten Muskel nochmal ordentlich ranzunehmen und nen größeren Wachstumsreiz zu setzen? (zumindest red ich mir das immer gerne ein, wenn ich nachm Schulterdrücken noch Seitheben mach)
nbk90210 schrieb:ok.
naürlich sind 2-3 halbe wiederholungen beim bankdrücken recht gefährlich ohne partner...
aber ich verstehe welches prinzip du meinst
jetzt muss ich aber erst mal schnell wieder fit werden um wieder einsteigen zu können.

el_barto schrieb:Nero schrieb:Supersatz für ne andere Muskelgruppe? Is die Idee hinter nem Supersatz nich, den eben belasteten Muskel nochmal ordentlich ranzunehmen und nen größeren Wachstumsreiz zu setzen? (zumindest red ich mir das immer gerne ein, wenn ich nachm Schulterdrücken noch Seitheben mach)
Kann man auch so machen.
nbk's Ansatz ist aber wohl Antagonistentraining, also Supersätze mit einem Muskel und seinem Antagonisten.
Rakete schrieb:Gibt hier Leute, die Erfahrung mit Leistenbrüchen haben? Insbesondere wie lange man pausieren muss mit dem Kraftraining, dann?

Muss man nen Arzttermin machen, habe zwar keine Beschwerden bis jetzt, aber ohne zu sehr ins Detail zu gehen, bin ich mir schon recht sicher. Total ätzend, wo ich so perfekt drin bin.
Rakete schrieb:Befürchte ja.Muss man nen Arzttermin machen, habe zwar keine Beschwerden bis jetzt, aber ohne zu sehr ins Detail zu gehen, bin ich mir schon recht sicher. Total ätzend, wo ich so perfekt drin bin.
Wenn's so ist, käme dann die Frage, kann ich mit Aminos und Ernährung den Rückgang während der Pause verlangsamen?
Rakete schrieb:aber ohne zu sehr ins Detail zu gehen, bin ich mir schon recht sicher.
Rakete schrieb:Gibt hier Leute, die Erfahrung mit Leistenbrüchen haben? Insbesondere wie lange man pausieren muss mit dem Kraftraining, dann?
Arthur le perroquet schrieb:Kennt wer gute Protein Riegel mit wenig carbs? In den meisten sind mir für den abend zu viele drin
Master-Dan schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Kennt wer gute Protein Riegel mit wenig carbs? In den meisten sind mir für den abend zu viele drin
Hier
Hier die Nährwerte
Denk dran mehrwertige Alkohole werden unverdaut wieder ausgeschieden, das heißt der Riegel hat bei 50g Eiweiß pro Stück gerade mal 2g verwertbare Kohlenhydrate.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen