Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis heute jeden Abend fürs Geschäft unterwegs gewesen und heute auf einem Geburtstag eingeladen.. wieder nicht zum trainieren gekommen, das ist doch scheisse

Ist scheisse ja, aber hey, Soziale Kontakte sind auch gut :D macht euch nicht immer so verrückt, Eure Muskeln überleben auch mal eine Low Woche, abe rmir auch klar, dass euer Kopf das nicht überlebt hehe

Kniebeugen = und wiede eine Boxershirt gerissen :nein: Langsam geht mir das am Keks.

Kniebeugen waren eigentlich überraschend gut. Ingesamt 45x100kg bewegt und sauber ausgeführt. Davor 15x60 aufgewärmt.

Bis Ende Jänner werde ich meine Massephase aufrechthalten. Aber ich freu mich schon so sehr auf die Diät. Ich überlege sogar wieder die Anabole Diät zu machen. Diesmal statt einen Tag zu fressen(Kohlenhydrate), es wirklich nur auf zwei Mahlzeiten (ähnlich wie Master-Dan) zu begrenzen. Irgendwie will ich jetzt das absolute maximum :ugly:

so seit monaten lasse ich heute zum ersten mal einen trainingstag ausfallen.

2 gründe

gestern weihnachtsfeier der firma gehabt und natürlich nüchtern geblieben. aber dank 90% rauchern und etwa 35grad im raum fühle ich mich so gerädert als wenn ich nen kasten leer gemacht hätte.

außerdem hat meine freundin stress zu hause und möchte grade nicht daheim sein. daher treffen wir uns gleich anstatt erst um 5.
da es keine pillepalle ist worum es geht möchte ich für sie da sein.

trotzdem komisches gefühl heute ohne sport :/

Habe jetzt wegen einer Erkältung zwei Wochen Pause gemacht und bin heute noch mit Schnupfen zum Fitness gegangen. Irgendwie hat mir die Konzentration gefehlt, also habe ich es locker angehen lassen und überall 10kg weniger gemacht. War nicht so toll, aber besser als noch länger zu warten.

kurzes update meinerseits:

montag mit dem neuen trainingsplan angefangen.

brust/rücken

habe mit stopuhr immer 90sekunden pause gemacht nach einem supersatz.

ich habe gemerkt dass es für mich sehr anstrengend war und mein kreislauf gearbeitet hat wie sonst nie.

nach der hälfte des trainings habe ich die pausen verlängert. ich konnte sonst nicht mehr :/

habe folgende übungen im supersatz gemacht.

flachbank lh / latziehen breiter griff

schrägbank kh / rudern am seilzug

negativbank / rudern mit sz stange auf schrägbank liegend

fliegende/ v bar pull down

das ganze mit 6-8 whd und meinen normalen gewichten bzw mehr gewicht bei fliegenden

nächste mal möchte ich gerne klimmzüge einbauen

hat jemand sonst noch verbesserungsvorschläge?

soweit, so gut.

leider bin ich nun krank ( erkältung) und musste mittwoch schon aussetzen. heute wird wieder nichts. hoffe ich kann sonntag wieder ran.

außerdem habe ich die letzten beiden tage viel süßes gegessen.:schreck:

ab heute will ich wieder komplett drauf achten was ich esse.

WOW Krass, ich kenne das nur das man 1 Supersatz in seiner T1 einabut :D
Da würde ich aber genauso Kotzen wie der Typ in diesem Video.
Ich weiss nicht ob das wirklich sooo effektiv ist, kenne mich da nicht wirklich aus im Bereich "Superatz"

nbk90210 schrieb:
kurzes update meinerseits:

montag mit dem neuen trainingsplan angefangen.

brust/rücken

habe mit stopuhr immer 90sekunden pause gemacht nach einem supersatz.

ich habe gemerkt dass es für mich sehr anstrengend war und mein kreislauf gearbeitet hat wie sonst nie.

nach der hälfte des trainings habe ich die pausen verlängert. ich konnte sonst nicht mehr :/

habe folgende übungen im supersatz gemacht.

flachbank lh / latziehen breiter griff

schrägbank kh / rudern am seilzug

negativbank / rudern mit sz stange auf schrägbank liegend

fliegende/ v bar pull down

das ganze mit 6-8 whd und meinen normalen gewichten bzw mehr gewicht bei fliegenden

nächste mal möchte ich gerne klimmzüge einbauen

hat jemand sonst noch verbesserungsvorschläge?

soweit, so gut.

leider bin ich nun krank ( erkältung) und musste mittwoch schon aussetzen. heute wird wieder nichts. hoffe ich kann sonntag wieder ran.

außerdem habe ich die letzten beiden tage viel süßes gegessen.:schreck:

ab heute will ich wieder komplett drauf achten was ich esse.

Liest sich sehr gut und es ist ganz normal das Du an Deine Grenzen gestoßen bist, ich kenne niemanden der das am Anfang einfach weg steckt.

Wieviele Sätze machst Du pro Übung?

Ok. Dann aber mehr Übungen?

Ich habe keinen Trainingspartner...bin immer alleine da. Grade bei schrägbank kh könnte ich beim hochstemmen Hilfe gebrauchen. 27,5kg geht Grade noch so

nbk90210 schrieb:
Ok. Dann aber mehr Übungen?

Ich habe keinen Trainingspartner...bin immer alleine da. Grade bei schrägbank kh könnte ich beim hochstemmen Hilfe gebrauchen. 27,5kg geht Grade noch so

Nein, nicht mehr Übungen!

Viel hilft nicht viel, setz einfach all Deine Intensität in die zwei Sätze pro Übung, gib wirklich alles, mach am Ende jeden Satzes wenn Du nicht mehr kannst von mir aus noch zwei-drei halbe Wiederholungen, um den Muskel wirklich voll auszureizen.

Trainingspartner wäre gut, aber Du kannst es auch ohne schaffen.

ok.

naürlich sind 2-3 halbe wiederholungen beim bankdrücken recht gefährlich ohne partner...
aber ich verstehe welches prinzip du meinst :)

jetzt muss ich aber erst mal schnell wieder fit werden um wieder einsteigen zu können.

Zurück
Oben