Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind 5€ für 'nen Monat oder so und man kriegt einen guten Boost. Klar, lohnt sich das! Nimm einfach Monoblablapulver und misch das mit Traubensaft oder Traubenzucker und Wasser.

Ich kann momentan wegen einer Erkältung nicht zum Fitness. Echt scheiße. Erst eine Woche wegen der Knieprobleme ausgesetzt und jetzt das...

mich regt tierisch auf, dass ich in letzter zeit oft sündige...

es fällt mir im moment schwer mich zurückzuhalten.
ich weiß nicht ob das nur eine phase ist die normal ist nach 9 monaten fast ohne ausnahmen?!

ich esse immer noch an sich gesund und sehr proteinreich, aber dann noch zusätzlich die letzten tage schokokekse, schokolade...

beim traing konnte ich mich steigern :)

schrägbank kh jetzt je 27,5kg und latziehen 90kg :)

EDIT: 1111 beiträge und 11 bewertungen :D

Wenn der Körper das will - gib es ihm.

Du wirst ja nicht ne ganze Packung Kekse essen oder?
Kannst natürlich auch versuchen dich auszutricksen.

Ich hab z.B. immer eine Zartbitterschoki im Kühlschrank. Wenn es mich packt beiß ich da zweimal ab und gut ist.

ich muss zugeben dass die kekspackung nach 5minuten leer war... und auch von der schokoladentafel war nix mehr da :oops:

ich versuche immer schon was gesundes zu essen um einfach den drang nach kau-beschäftigung zu befriedigen aber es lässt mir dann keine ruhe und am ende greife ich doch zu dem süßkram.

hatte ich die letzten monate nicht in der form.
da hab ich aber jeden tag 2 protein riegel gegessen ( die ja nach süßkram schmecken). diese lasse ich ja seit einigen tagen weg und esse einen magerquark mehr dafür.
evtl haben die riegel mein verlangen nach süßem schon immer befriedigt- und genau das fehlt jetzt...

Mir helfen da schon Sachen wie Cola Light, Lipton Eistee ohne Zucker und ich habe immer verschiedene Sorten zuckerfrei Bolchen da.

Wenn Du aber gerade Masse machst, sollte es kaum ins Gewicht fallen, wenn es wie eMKay sagt nicht gleich ne ganze Packung ist.

Okay... zu langsam!

Es kommt eben auf Dein Ziel an in einer Diät zerstört das jeden Fortschritt, in einer Aufbauphase erhöht es nur ein wenig Deinen Fettgehalt, schadet aber sonst nicht.

Ok ganze Packung ist natürlich krass.

Ich hab auch ne Weile Cola-Light getrunken, aber das bekommt mir irgendwie nicht so. Hängt wohl mit dem Süßstoff zusammen. Ich mach mir jetzt auch etwas Zucker in den Espresso anstelle von Süßstoff.

Was das kauen angeht kann ich dich aber voll verstehen. Wenn ich einen Film schaue oder so brauche ich auch was zu knabbern. Ich esse dann öfters mal Nüsse, die sind zumindest gesund.
Ne Karotte ist auch gut :)

das thema scheint ja doch in der runde bekannt zu sein :)

also nüsse etc esse ich auch oft. es ist auch nicht so, dass ich jeden tag süßkram in letzter zeit esse.

vor allem nach einem stressigen arbeitstag greife ich in letzter zeit halt gerne mal dazu.

evtl hole ich mir doch wieder paar proteinriegel die ich dann nutze wenn ich diesen heißhunger bekomme.

aber abends sind die sicher auch nicht ideal. haben ja auch genug zucker ^^

@ master dan: ich würde gerne mal eine massephase machen aber wenn ich dann nach einer woche mein bauch sehe rudere ich immer zurück und reduziere die kohlenhydrate wieder.

nbk90210 schrieb:
das thema scheint ja doch in der runde bekannt zu sein :)

also nüsse etc esse ich auch oft. es ist auch nicht so, dass ich jeden tag süßkram in letzter zeit esse.

vor allem nach einem stressigen arbeitstag greife ich in letzter zeit halt gerne mal dazu.

evtl hole ich mir doch wieder paar proteinriegel die ich dann nutze wenn ich diesen heißhunger bekomme.

aber abends sind die sicher auch nicht ideal. haben ja auch genug zucker ^^

@ master dan: ich würde gerne mal eine massephase machen aber wenn ich dann nach einer woche mein bauch sehe rudere ich immer zurück und reduziere die kohlenhydrate wieder.

Für den Heißhunger, hol Dir diese Riegel bei denen bestehen 90% der Kohlenhydrate aus Mehrwertigen Alkoholen, die kann der Körper nicht aufnehmen und werden so wieder ungenutzt ausgeschieden, so hat ein Riegel 50g Eiweiß und vielleicht 2-3g verwertbare Kohlenhydrate und Coffee Almond schmeckt so geil... :sabber:

Du musst Deine Ziele längerfristig sehen und da würde Dir eine echte Massephase sicher im gesamten gesehen mehr bringen, aber das musst Du für Dich entscheiden. :deal:

@Training

6 Tage Training hintereinander war ein Tag zu viel :ugly:
Werde mir jetzt drei Tage Pause gönnen.

Aber es läuft. Ich werde immer mehr und die Gewichte steigen. Nur auf meine Oberschenkel muss ich wegen der Belastung aufpassen. Kreuzheben, Kniebeugen und Umsetzen plus Stoßen sind doch enorme Beanspruchungen.

Langsam werde ich meine Wiederholungszahl aber ändern. Auch wenn ich Fortschritte mache, wird es speziell beim Oberkörper immer schwieriger.

@ master dan:

ist das prinzip der "echten" massephase nicht überholt?

hab mal gelesen dass man heute davon weggeht sich wirklich masse anzufressen ohne rücksicht auf verluste und dann die andere hälfte des jahres dran arbeitet das ganze fett loszuwerden mit etwas muskelmasse gewinn?

hast du mal eine massephase gemacht?

wenn ja wieviel kalorien hast du zu dir genommen?
und hast es es mit sups gemacht (weightgainer) oder über die normale ernährung?

Da ich seit einigen Wochen wieder regelmäßig ins Studio gehe, würde ich mir gerne, unterstützend zum Muskelaufbau irgendein Eiweißpulver kaufen.

Bei uns im Studio wird diese Marke hier angeboten und ich find es schmeckt auch ganz gut:

inko_cookiescream_original.jpg

Ist das ok oder gibts da besseres (auch in Bezug auf Preis/Leistung)?

Ich finde da ist ein bisschen viel Zucker drin, oder?

Das hier passt besser finde ich. Löst sich top in Wasser auch und schmeckt super:
http://www.myprotein.com/ie/products/total-protein

http://www.amazon.de/dp/B000XJBN0Y/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272900957&ref=asc_df_B000XJBN0Y

Wie ist denn der Shake zu bewerten? Den gibts bei uns neuerdings im McFit.

Kannst du ruhig mischen, ich hatte das damals immer vor dem Schlafen genommen.

PS: nach ca. 1 Jahr ganz ohne weitern supplements (nehme nur Eiweiss Isolat) muss ich für mich sagen, war das alles für die Katze.
Ich finde das ich aktuell ein besseren Körper habe wie damals mit den ganzen supplements , wie Creatin, Aminos, Glutamin usw usw. ich habe wirklich viel genommen, habe mich in das Thema eingelesen und die Komponente zur "richtigen Zeit" mit den richtigen Mitteln eingenommen.
Außerdem macht es mir auch echt spass viel zu Essen hehe
Ich spreche nur für mich, aber für mich reicht einfach eine wirklich gute Ernährung mit Shakes und gutes Training.

Mein Körper und der Kraftzuwachs sprechen dafür :) Alles nur meine Erfahrung

Zurück
Oben