Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok. danke...ich schau mal, wie ich das in meinen Rhythmus eingebaut bekomme.

eMKay schrieb:
Sieht immer aus wie ein Wurm :kotz:

Findst das schon zu "adrig"?? :ugly:

NMgSJl.jpg

Ist von heute, aber nach dem 1. Satz Bankdrücken, nach dem Armtraining is das viel krasser.

Kennste nicht? :D

Mein Körper ist halt nicht wirklich willig Masse aufzubauen und wegen der Arbeit schaffe ich es nicht wirklich regelmäßig 3 mal die Woche zu pumpen.

Ich versuche zumindest Di und Do zu gehen, aber das geht auch oft genug nicht :(

eMKay schrieb:
Kennste nicht? :D

Mein Körper ist halt nicht wirklich willig Masse aufzubauen und wegen der Arbeit schaffe ich es nicht wirklich regelmäßig 3 mal die Woche zu pumpen.

Ich versuche zumindest Di und Do zu gehen, aber das geht auch oft genug nicht :(

Doch...
1662872-525736-hand-wischt-holzoberflache-mit-rosa-lappen.jpg
:?

Zweimal die Woche würde (Regelmässig voraus gesetzt), aber schon reichen um aufjedenfall etwas Masse zu zu legen. :deal:

@Master..Danke! Da muss aber noch ne Menge kommen.

Fun-Fact: in den letzten 6 Monaten habe ich mal grob überschlagen 126kg Magerquark gegessen. :ugly: Liest sich aber schlimmer als es wirklich ist. ;)

Master-Dan schrieb:
Rakete schrieb:
@Master..Danke! Da muss aber noch ne Menge kommen.

Fun-Fact: in den letzten 6 Monaten habe ich mal grob überschlagen 126kg Magerquark gegessen. :ugly: Liest sich aber schlimmer als es wirklich ist. ;)

Alter Schwede! :lol:

Bei mir gab es dieses Jahr nicht mal ein Kilo! ;)

Jetzt mal gesetzt dem Falle, ich möchte zum definieren im Frühjahr auf Milchprodukte verzichten (und Salz reduzieren). Was bleibt denn da so zum sättigen?;)

Rakete schrieb:
Jetzt mal gesetzt dem Falle, ich möchte zum definieren im Frühjahr auf Milchprodukte verzichten (und Salz reduzieren). Was bleibt denn da so zum sättigen?;)

Nicht viel! :p

- Hänchen/Putenbrust
- Rinder/Schweinefilet oder auch andere magere Stücken
- Eier
- Seelachsfilet/Thunfisch und andere fettarme Fische (ein-zweimal die Woche aber auch ruhig mal Fettenfisch, Fischöl ist ja gesund)
- Eiweißpulver

... und dann wirds eng! :ugly:

Was wäre denn mit Tofu? Sieht doch vom KH zu Eiweiß Verhältniss gar nicht so schlecht

Nährwerte und Kalorien (kcal) Tofu je 100 g
Nährstoff Menge Nährwert Brennwert Energieanteil
Gesamt 387 kjoule 92 kcal
Kohlenhydrate: 0,6 g 2,5 Kcal 2,7%
Fett 5,3 g 47,7 Kcal 51,8%
Eiweiss 10,6 g 42,4 Kcal 46,1%
Ballaststoffe 0,6 g
Magnesium 50 mg
Cholesterin na mg
Punkte 2,1

Ich bin grad auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und da ich eigentlich schon alles habe, hab ich über Kreatin nachgedacht.
Ist das sinnvoll, auch wenn man eher , als 3 mal pro Woche pumpen geht? Welches Kreatin nutzt/empfehlt ihr und lohnt sich das überhaupt?

Zurück
Oben