Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das erste und letzte mal dass ich bei badcompany.biz bestellt habe.. das eine teil der hantelbank ist total verzogen und unsymmetrisch..und statt 12*2,25kg schicken sie 12*1,25..

Ruhrpottritter schrieb:
Ich hab bestimmt schon 5-6x bei Bad Company bestellt (Hanteln, Gewichte, n Boxsack etc.), und hatte bisher nie Probleme.

ja hab eigentlich auch nichts schlechtes gehört.. aber der erste einkauf und dann direkt soein abfuck... zum glück hat das unternehmen hier direkt um die ecke ihren sitz..

Hab mal mit dem Handy vorm Spiegel rumgespielt..
Irgendwie sieht das Bild massiger aus als ich dachte..

Naja 1,5 Jahre hartes Training... gefuehlte 18kg Whey und einem Bandscheibenvorfall später...

Was man durch das Shirt nicht sieht das da noch was Fett runter muss..:grins:

Anhänge

• Clipboard01kl.jpg
    Clipboard01kl.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 433
Flare schrieb:
Hab mal mit dem Handy vorm Spiegel rumgespielt..
Irgendwie sieht das Bild massiger aus als ich dachte..

Naja 1,5 Jahre hartes Training... gefuehlte 18kg Whey und einem Bandscheibenvorfall später...

Was man durch das Shirt nicht sieht das da noch was Fett runter muss..:grins:

Sieht super aus :dhoch:

Ich kann mich momentan garnicht zum Studio motivieren. Trotz neuen Anstäzen hab ich da garkeine Lust drauf.
Cardio mach ich wie ein bekloppter, aber ins Studio? Garkeine Lust. Hab auch keinen Trainingspartner mehr.

Nicht hier zufällig jemand im Mcfit Bottrop / Essen / Oberhausen unterwegs?

wie handhabt ihr das bauchtraining?

macht ihr jeden tag was oder nur an euren trainingstagen?

im netz ist man ja sehr gespalten- viele sagen jeden tag bauchübunge sind ok andere sagen sie bauchen wie die anderen muskeln ein tag ruhe

ich mache bauchübungen in erster linie um fett loszuwerden (unterer bauchansatz). und natürlich um die muskulatur zu stärken. ich habe aber jetzt nicht das ziel ein sixpack zu bekommen.

aber es strafft doch die haut oder nicht?

ich mache die übungen natürlich auch weil es sonst ja auch nicht grade gesund ist einen muskolösen rücken zu haben aber einen total untrainierten bauch.

natürlich weiß ich dass zum speck weg schmelzen cardio her muss.

bei mir ist der untere bauchansatz leider relativ weich...ich habe keine richtigen ring aber die haut müsste straffer sein.

zb nach einer kalten dusche sieht es gut aus.

6 Wochen Pit Force Training und ich kann abschliessend sagen dass es seeeehr starker Kopf-fick ist. Macht wirklich Spaß, alle gucken dich im Studio nur verwundert an. Gerade Arsch und beine haben davon profitiert. Oberkörper ist etwas definierter. Richtigen Gainer gab es eigentlich nur bei Motivation , Ausdauer und der generellen Zähheit. Jetzt wird in den nächsten 6 - 12 Wochen viel Gewicht mit wenig Wiederholungen gepumpt.

Da der Ramadan so langsam sich dem Ende neigt, werde ich am kommenden Montag wieder richtig ins Training einsteigen. Habe vor, mir diesmal auch wieder ein Protein, als Zwischen Mahlzeit Ersatz zu gönnen und wollte mal fragen, was ihr den für Shakes empfehlen könntet. Es sollte nicht dem Masse Zuwachs dienen, sondern eher, dass die Muskeln schön wachsen, weil es ja auch Eiweißshakes gibt, die einzig und allein dem Masse Zuwachs dienen.

Ich sollte sicherlich sehr auf einen hohen Eiweiß Gehalt achten? Unterscheiden sich diese Shakes sehr von den normalen, handelsüblichen Shakes? Wie sieht es beim Geschmack aus? Ich stehe eher auf den Schokogeschmack.

Da kann ich nur wieder das hier empfehlen, das hab ich grad in Stracciatella hier:
[ama]http://www.amazon.de/Weider-Proteinpulver-Gold-Whey-Stracciatella/dp/B003SE6RCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344967838&sr=8-2[/ama]

Gibt sicher günstigere Proteinpulver, aber bei Weider "weiß man was man hat". Zudem kommt es mir genauso auf den Geschmack und die Konsistenz an wie auf den Proteingehalt.
Das Zeug schmeckt eigentlich wie ein normaler Milchshake. Kein seltsamer Nachgeschmack, keine schleimige Konsistenz, keine Bröckchen nach nur wenig schütteln.

Hab jetzt für 2 Kilo 50€ gezahlt. Da ich nicht jeden Tag Shakes trinke, sondern nur um jede Trainingseinheit 3 Stück (am Abend des Trainingstags, am Morgen und am Abend vom Folgetag), geht es einigermaßen, so ne 2 Kilo Tüte hebt da ein Weilchen.

Ich hab Stocherbeine. Meine Waden sehen lächerlich aus. Ich habe verglichen mit Freunden gleicher Statur erstaunlich viel Kraft in meinen dürren Haxen, aber ich hätte gerne Muskeln. Mein Oberkörper is für meine Bedürfnisse ganz ok, der braucht zwar auch n bisschen Training, aber der lässt sich wunderbar mit n bisschen Training und Diät formen. Was ratet ihr mir?

@el_barto

Habe auch schon sehr viele positive Resonanz zu den Weider Produkten gehört und werde dann auch sicherlich dazu greifen. Ich denke mal für den Anfang bin ich bestens damit ausgerüstet, weil ich ohnehin den Shake nur für eine Mahlzeit als Ersatz nutze. Meistens am Abend, weshalb das ganze auch definitiv lange anhalten wird, bis die Box verbraucht ist.
Das Phänomen mit den Bröckchen nach dem Schütteln kenne ich von einer anderen Marke. Verdammt, hat es mich immer wieder die Nerven gekostet, danach das ganze zu trinken und dabei im Hals so einen Scheiß zu haben.

Jiders schrieb:
Ich hab Stocherbeine. Meine Waden sehen lächerlich aus. Ich habe verglichen mit Freunden gleicher Statur erstaunlich viel Kraft in meinen dürren Haxen, aber ich hätte gerne Muskeln. Mein Oberkörper is für meine Bedürfnisse ganz ok, der braucht zwar auch n bisschen Training, aber der lässt sich wunderbar mit n bisschen Training und Diät formen. Was ratet ihr mir?

Du hast dünne Beine und willst mit Training und einer Diät sie formen? Wenn Du mit einer Diät eine angepasste und zielgerechte Ernährung meinst, dann ist es ok. Wenn Du aber mit einer Diät ein Kaloriendefizit erzielen willst und die Beine nur "ein bisschen trainieren" willst, dann vergiss es lieber. Dadurch können sie nicht stärker/massiger werden (auch wenn jetzt jemand mit "positiver Stickstoffbilanz" kommt - bullshit).

Beine sind die Säulen des Körpers. Sie tragen uns, sie geben uns Stabilität. Richtige Männer haben auch kräftige Beine (man will ja ein bisschen provozieren :grins: ) ! Abgesehen von klaren optischen Gründen warum man Beintraining machen sollte, ist es alleine für den Massezuwachs am Oberkörper unentbehrlich. Wer gut zu legen will, egal wo, der sollte immer seine Beine trainieren.

Kurze Antwort:

Gut, viel und vor allem Gesund essen und wöchentlich die Beine trainieren. Dann werden sie dicker werden - auch wenn ich ein schlechtes Beispiel dafür bin. Vier Jahre Beintraining und mein Muskelzuwachs am Unterkörper ist minimal (verglichen mit dem O.körper). Aber ich gebe trotzdem nicht auf.

Fanmake schrieb:
Jiders schrieb:

Du hast dünne Beine und willst mit Training und einer Diät sie formen? Wenn Du mit einer Diät eine angepasste und zielgerechte Ernährung meinst, dann ist es ok. Wenn Du aber mit einer Diät ein Kaloriendefizit erzielen willst und die Beine nur "ein bisschen trainieren" willst, dann vergiss es lieber. Dadurch können sie nicht stärker/massiger werden (auch wenn jetzt jemand mit "positiver Stickstoffbilanz" kommt - bullshit).

Beine sind die Säulen des Körpers. Sie tragen uns, sie geben uns Stabilität. Richtige Männer haben auch kräftige Beine (man will ja ein bisschen provozieren :grins: ) ! Abgesehen von klaren optischen Gründen warum man Beintraining machen sollte, ist es alleine für den Massezuwachs am Oberkörper unentbehrlich. Wer gut zu legen will, egal wo, der sollte immer seine Beine trainieren.

Kurze Antwort:

Gut, viel und vor allem Gesund essen und wöchentlich die Beine trainieren. Dann werden sie dicker werden - auch wenn ich ein schlechtes Beispiel dafür bin. Vier Jahre Beintraining und mein Muskelzuwachs am Unterkörper ist minimal (verglichen mit dem O.körper). Aber ich gebe trotzdem nicht auf.

Danke, Fanmake! Ich fange heute noch damit an. Mit Diät meine ich übrigens: keine Süßigkeiten, nur Obst wenn es süß sein muss, viel Eiweiß, wenig Kohlehydrate. Ich esse eher mehr als üblich. Welche Übung empfiehlt sich im Fitnessstudio. Beinpresse und Strecker für vorderen Oberschenkel, mit Gewicht auf die Zehenspitzen gehen (weiß nicht wie das Gerät heißt) und Beinbeuger für die hinteren Muskeln und Waden? Oder ist Fahrradfahren auf Kraft geil? Ich hab hier nen Berg, den ich bossmäßig in nem hohen Gang hochtrete. Danach bibbern die Haxen. Weitere Tipps?

Zurück
Oben