Masterman schrieb:Wenn man Whey nimmt, muss man extraviel Wasser pfurzen, ja?
Ja genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Wenn man Whey nimmt, muss man extraviel Wasser pfurzen, ja?
Ruhrpottritter schrieb:Ich hab bestimmt schon 5-6x bei Bad Company bestellt (Hanteln, Gewichte, n Boxsack etc.), und hatte bisher nie Probleme.

Flare schrieb:Hab mal mit dem Handy vorm Spiegel rumgespielt..
Irgendwie sieht das Bild massiger aus als ich dachte..
Naja 1,5 Jahre hartes Training... gefuehlte 18kg Whey und einem Bandscheibenvorfall später...
Was man durch das Shirt nicht sieht das da noch was Fett runter muss..![]()

Jiders schrieb:Ich hab Stocherbeine. Meine Waden sehen lächerlich aus. Ich habe verglichen mit Freunden gleicher Statur erstaunlich viel Kraft in meinen dürren Haxen, aber ich hätte gerne Muskeln. Mein Oberkörper is für meine Bedürfnisse ganz ok, der braucht zwar auch n bisschen Training, aber der lässt sich wunderbar mit n bisschen Training und Diät formen. Was ratet ihr mir?
) ! Abgesehen von klaren optischen Gründen warum man Beintraining machen sollte, ist es alleine für den Massezuwachs am Oberkörper unentbehrlich. Wer gut zu legen will, egal wo, der sollte immer seine Beine trainieren.Fanmake schrieb:Jiders schrieb:Ich hab Stocherbeine. Meine Waden sehen lächerlich aus. Ich habe verglichen mit Freunden gleicher Statur erstaunlich viel Kraft in meinen dürren Haxen, aber ich hätte gerne Muskeln. Mein Oberkörper is für meine Bedürfnisse ganz ok, der braucht zwar auch n bisschen Training, aber der lässt sich wunderbar mit n bisschen Training und Diät formen. Was ratet ihr mir?
Du hast dünne Beine und willst mit Training und einer Diät sie formen? Wenn Du mit einer Diät eine angepasste und zielgerechte Ernährung meinst, dann ist es ok. Wenn Du aber mit einer Diät ein Kaloriendefizit erzielen willst und die Beine nur "ein bisschen trainieren" willst, dann vergiss es lieber. Dadurch können sie nicht stärker/massiger werden (auch wenn jetzt jemand mit "positiver Stickstoffbilanz" kommt - bullshit).
Beine sind die Säulen des Körpers. Sie tragen uns, sie geben uns Stabilität. Richtige Männer haben auch kräftige Beine (man will ja ein bisschen provozieren) ! Abgesehen von klaren optischen Gründen warum man Beintraining machen sollte, ist es alleine für den Massezuwachs am Oberkörper unentbehrlich. Wer gut zu legen will, egal wo, der sollte immer seine Beine trainieren.
Kurze Antwort:
Gut, viel und vor allem Gesund essen und wöchentlich die Beine trainieren. Dann werden sie dicker werden - auch wenn ich ein schlechtes Beispiel dafür bin. Vier Jahre Beintraining und mein Muskelzuwachs am Unterkörper ist minimal (verglichen mit dem O.körper). Aber ich gebe trotzdem nicht auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen