Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Dito zum Schweiß und dito zu den langen Armen (1,96m mit fast 2m Spannweite).

Ich finds auch krass, wenn ich mitm Rucksack zur Arbeit laufe oder radfahre bin ich einfach nass geschwitzt obwohl ich mich nichtmal anstrenge.. das ist echt elendig mittlerweile.

ja beim training finde ich das iwie "geil" aber im alltag nervt das dann manchmal schon, da gebe ich dir vollkommen recht.

wenn ich auf der arbeit mal was körperliches machen muss ist mein hemd auch immer nass...das ist dann nicht so toll...oder in ner vollen disco beim dancen :grins:

ist ein netter nebeneffekt :) bei mir ist noch dazu gekommen das man ab halb 8 schwer nen parkplatz bekommen hat.

im studio mach ich auch nur noch kraftübungen... cardio muss an der frischen luft sein ;)

Bei 30° (auch im Studio) 70 Minuten pumpen gewesen. Fuck yeah, das gibt Genugtuung :D
Ich bin aber fast weggeschwommen eben, so geschwitzt hab ich schon lang nicht mehr :lol:

nbk90210 schrieb:
ch finde es unsaglich unfair dass lange arme bei gleicher breite einfach nicht so gut aussehen wie kurze :klopf:

Optik ist nicht alles. Die Reichweite gibt dir recht. :D

nbk90210 schrieb:
je fitter ich werde umso mehr schwitze ich ^^ das ist schon nicht mehr normal.

eMKay schrieb:
Dito zum Schweiß und dito zu den langen Armen (1,96m mit fast 2m Spannweite).

Ich finds auch krass, wenn ich mitm Rucksack zur Arbeit laufe oder radfahre bin ich einfach nass geschwitzt obwohl ich mich nichtmal anstrenge.. das ist echt elendig mittlerweile.

Das ist wirklich extrem scheiße. Das lustige ist bei mir das es sich beim Radfahren noch im Rahmen hält, aber wenn ich durch die Stadt _gehe_ bin ich klitschnass. Das ist einfach nicht mehr normal.

War heute nach meiner fast 4 wöchigen Pause auch wieder im Studio und es war richtig anstrengend, da überhaupt von den Banken oder Hanteln abzukommen, da man so übelst geschwitzt hat und beim liegen fast klebend blieb.
Habe jedoch ein tolles Gefühl und fühle mich wieder ganz gut im Training. Morgen geht es direkt weiter mit "Rücken & Bizeps".

@slurms

Naja sowie ich in der Sonne laufe, läufts :gerri:

Ich schwitze teilweise sogar wenn ich einfach nur da liege... Meine Freundin unter der Decke und ich schwitze.. ich gaub das sind die Wechseljahre.

Gut dass es nicht nur mir so geht :D

Ich schwitz auch bei jeder Gelegenheit. Letztens war ich in der S-Bahn auf der Sonnenseite gesessen, nach 5 MInuten stehen mir die Schweißperlen auf der Stirn. Ganz schön unangenehm...

Im Studio auch: Ich wärm mich am Anfang immer 10 Minuten auf dem Rad auf, auf Stufe 3-4 von 12, einfach lockeres Warmwerden. Nach 5 Minuten fang ich an zu schwitzen, obwohl es überhaupt nicht anstrengend ist...
Und sobald was _wirklich_ anstrengend wird wie das Training gestern, verlier ich Massen an Wasser, es läuft grad so runter, mein Shirt kann ich ohne Witz auswringen...

Ich darf auf jeden Fall keine lustigen Podcasts mehr beim Training hören, wenn man dann anfangen muss, zu lachen, ist es, als würde einem mit einem Schlag alles Kraft aus den Armen gesogen. Hätte mir fast die Langhantel auf die Brust fallen lassen :D.

Ich seh schon wir schwitzen alle wie die Schweine.
Gestern ist einfach der Schweiß vor mir in Tropfen aufn Boden gefallen - unfassbar.

Kacke ist, dass vorallem wenn man Hemden auf der Arbeit trägt. T-shirt drunter würde abhilfe schaffen, aber dann ist es ja noch wärmer :I

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich darf auf jeden Fall keine lustigen Podcasts mehr beim Training hören, wenn man dann anfangen muss, zu lachen, ist es, als würde einem mit einem Schlag alles Kraft aus den Armen gesogen. Hätte mir fast die Langhantel auf die Brust fallen lassen :D.

Das kenne ich :lol:

Oder man sitzt schmunzelnd da und alle gucken blöd...

Bin heute Morgen mit ziemlich fiesen Handgelenkschmerzen aufgewacht. Das hatte ich schon öfters. Gestern war Bizeps und Rücken Tag.
Der Schmerz hält maximal 5 - 10 min an, danach ist alles wieder i.O.
Könnte mir vorstellen, dass das davon kommt, dass ich keine unterstützenden Handschuhe mit Handgelenkschutz trage.
Da ich auch nicht so auf Hornhaut stehe, überlege ich mir gerade sehr stark, mir welche zuzulegen.
Tipps?

Bah, nee.
Ich habe eigentlich sehr gepflegte Hände und achte auch darauf. Hornhaut passt da nicht so.
Also, trägt hier jmd Handschuhe beim Training? Eben beim Fitness hab ich mal drauf geachtet. Es ist eigentlich schon die Mehrheit, die wenigstens einfache (ohne Handgelenk-Bandage?) an hat.
Aber nach dem Schmerz heute früh, hab ich das Gefühl, wäre das nicht verkehrt, um evtl. das Gelenk zu entlasten und Spätfolgen vorzubeugen.

Wenn du dir Handschuhe kaufst, dann hol dir gleiche gescheite oder lass es bleiben.
Ich hab die hier:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00074H5MU/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&redirect=true[/ama]

Sind zwar nicht ganz billig aber halten dafür ewig. (Bei mir jetzt seit 2 1/2 Jahren bei 3 mal die Woche Training)

Alle Handschuhe die ich davor hatte haben nach spätestens 6 Monaten angefangen sich in ihre Bestandteile aufzulösen und waren lange nicht so genial fürs Handgelenk.

Hatte vorher auch oft Handgelenkprobleme aber mit den Dingern ist jetzt auch bei Hohen Gewichten alles in Butter. :huldig:

Ich hahbe und hatte auch immer Harbinger, aber ich kann echt nichgt verstehen wie du 2 1/2 Jahre mit denen Trainieren kannst, nach über einem Jahr stinken die so nach Schweiss, das ist echt ekelhaft, da bringt auch kein Waschen oder sonstiges, habe echt schon alles versucht, damit ich net stinke hilft nur, neue kaufen :D

Zurück
Oben