Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Trotzdem hätte ich gerne noch einen Proteinshake zur Unterstützung...

Hat niemand Empfehlungen?

Ich nutz das hier
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003SE6RC0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=grocery[/ama]

Geschmacklich absolut klasse, die Konsistenz in Milch auch. Hatte die Sorte Erdbeere, jetzt steht Straciatella hier, hab ich aber noch nicht geöffnet.
Weider ist halt preislich die Premiumliga, ich hab aber einmal den Fehler gemacht, was günstiges zu kaufen. Konnt ich grad wegwerfen, die widerliche Pampe.

Zumal das Optimum Nutrition auch nicht wirklich günstiger ist. Ich hab letzte Woche für 2kg Gold Whey 50€ gezahlt.

Heute ran im Trainingscenter ein Mädl Hin und Her und wollte jeden (kostenlos) Eis andrehen. Dürfte eine junge Studentin gewesen sein, die Nebenbei etwas Kohle verdient. Aber mein Gott war die Lecker :traurig: Dadurch (auch weil sie mich 2x wegen einem Eis ansprach) kam ich komplett aus dem Trainingsrhythmus raus. Frauen im Männerbereich... nicht gut.

Und am Samstag habe ich beim Laufen im Freien sowieso komplett den Vogel abgeschossen. Ich laufe, vollkommen in mich gekehrt, so vor mich hin, als mir im langsamen Schritt eine Frau entgegen geht. Ich hab sie aber erst registriert, als sie ca. auf meiner Höhe war. Im Winkel erkannt ich, dass sie mich angegrinst hat und ich glaubte auch, dass sie gut aussah. Aber um mich zu vergewissen, ran ich erst 20 Meter weiter und drehte dann um, um bei ihr vorbeizulaufen und zu schauen, ob sie wirklich so eine Beauty war. Aber natürlich würde ich nicht einfach vorbeilaufen und sie ansehen, sondern (ich schlauer Fuchs, haha!) würde bei ihr vorbeisprinten und einen schnellen Blick riskieren ohne das es zu aufdringlich aussehen würde. Als ich dann in ihrer Nähe war, begann ich zu sprinten. Beim ersten oder zweiten Schritt schoss wie ein Blitz ein Schmerz in meinen rechten Oberschenkel. In dem Moment habe ich geglaubt, ich piss mich an. Aber um nicht gar als der letzte Idiot darzustehen, bin ich 30 Meter unter Schmerzen noch weitergelaufen, bis sie mich nicht mehr gut im Blick hatte. Durch den Sprint habe ich mir eine Zerrung im Oberschenkel zugelegt :wand: Wahrscheinlich bin ich eh etwas schwamming wegen dem Schmerz gelaufen und sie dachte, ich wäre besoffen :heul: :lol:

Ich bin der König der Dummheit! Frauen werden mich irgendwann mal ins Grab bringen... aja, ich konnte ihr Gesicht noch sehen. Sie hat toll ausgesehen! Es hat sich gelohnt.

el_barto schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003SE6RC0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=grocery[/ama]

Bestellt! Dazu Putenfleisch und Broccoli jeden Tag.

Irgendwelche Einwände?

Fanmake schrieb:
Und am Samstag habe ich beim Laufen im Freien sowieso komplett den Vogel abgeschossen. Ich laufe, vollkommen in mich gekehrt, so vor mich hin, als mir im langsamen Schritt eine Frau entgegen geht. Ich hab sie aber erst registriert, als sie ca. auf meiner Höhe war. Im Winkel erkannt ich, dass sie mich angegrinst hat und ich glaubte auch, dass sie gut aussah. Aber um mich zu vergewissen, ran ich erst 20 Meter weiter und drehte dann um, um bei ihr vorbeizulaufen und zu schauen, ob sie wirklich so eine Beauty war. Aber natürlich würde ich nicht einfach vorbeilaufen und sie ansehen, sondern (ich schlauer Fuchs, haha!) würde bei ihr vorbeisprinten und einen schnellen Blick riskieren ohne das es zu aufdringlich aussehen würde. Als ich dann in ihrer Nähe war, begann ich zu sprinten. Beim ersten oder zweiten Schritt schoss wie ein Blitz ein Schmerz in meinen rechten Oberschenkel. In dem Moment habe ich geglaubt, ich piss mich an. Aber um nicht gar als der letzte Idiot darzustehen, bin ich 30 Meter unter Schmerzen noch weitergelaufen, bis sie mich nicht mehr gut im Blick hatte. Durch den Sprint habe ich mir eine Zerrung im Oberschenkel zugelegt :wand: Wahrscheinlich bin ich eh etwas schwamming wegen dem Schmerz gelaufen und sie dachte, ich wäre besoffen :heul: :lol:

Die Story ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :lol:

Liebes-Thrad naja :D

Ich glaube mein letzter Eintrag dort handelte von (für mich sehr glücklichen) drei oder vier Dates in kurzer Zeit! Dann lernte ich ein Mädl kennen, für die ich alle anderen Mädl verstossen habe und mich voll auf sie fokussiert habe. Das musste ich damals ja unbedingt im Liebes-Thread mitteilen. Das Ende vom Liedchen: Ich bin noch immer solo und verletze mich beim Anblick von Frauen :lol:

Der Liebes Thread bringt Unglück! Ich halte mich da raus :ugly:

Der Post war ernst gemeint?

Ich würde zumindest morgens bzw. vor dem Sport ein paar Kohlenhydrate essen um irgendwie durch den Tag zu kommen. Ich persönlich schaufel eh (Vollkorn-)Brot, (Vollkorn-)Nudeln und Kartoffeln in mich rein, aber wenn ich etwas mehr Disziplin hätte, würde ich morgens etwas Vollkorniges essen, vor dem Sport etwas Obst und ansonsten von mir aus Pute mit Broccoli.

Nicht ganz ernst ;) Aber ich will trotz Muskelaufbau (mal wieder) sehr stark abnehmen und verzichte deswegen so gut es geht auf KH.

Hoffentlich überwinde ich mich dazu, morgens direkt nach dem Aufstehen wieder Cardio auf leeren Magen zu machen. Das wirkt Wunder, danke Master-Dan! :P

Will ich auch nicht, nur ganz früh morgens Cardio auf leeren Magen mit Wasser. Aber das beziehst du sicher mit ein :) Kann ich auch nachvollziehen, ist teilweise nicht angenehm.

Fanmake schrieb:
Heute ran im Trainingscenter ein Mädl Hin und Her und wollte jeden (kostenlos) Eis andrehen. Dürfte eine junge Studentin gewesen sein, die Nebenbei etwas Kohle verdient. Aber mein Gott war die Lecker :traurig: Dadurch (auch weil sie mich 2x wegen einem Eis ansprach) kam ich komplett aus dem Trainingsrhythmus raus. Frauen im Männerbereich... nicht gut.

Ich bin der König der Dummheit! Frauen werden mich irgendwann mal ins Grab bringen... aja, ich konnte ihr Gesicht noch sehen. Sie hat toll ausgesehen!
Es hat sich gelohnt.

Dein Testosteron Spiegel scheint in Ordnung! :grins:

Fanmake schrieb:

Ich bin der König der Dummheit! Frauen werden mich irgendwann mal ins Grab bringen... aja, ich konnte ihr Gesicht noch sehen. Sie hat toll ausgesehen! Es hat sich gelohnt.

Das ist doch eine schöne Geschichte. Vom Muskel-Athleten zum Körper-Klaus in 60 Schritten :D

Zurück
Oben