Heute ran im Trainingscenter ein Mädl Hin und Her und wollte jeden (kostenlos) Eis andrehen. Dürfte eine junge Studentin gewesen sein, die Nebenbei etwas Kohle verdient. Aber mein Gott war die Lecker

Dadurch (auch weil sie mich 2x wegen einem Eis ansprach) kam ich komplett aus dem Trainingsrhythmus raus. Frauen im Männerbereich... nicht gut.
Und am Samstag habe ich beim Laufen im Freien sowieso komplett den Vogel abgeschossen. Ich laufe, vollkommen in mich gekehrt, so vor mich hin, als mir im langsamen Schritt eine Frau entgegen geht. Ich hab sie aber erst registriert, als sie ca. auf meiner Höhe war. Im Winkel erkannt ich, dass sie mich angegrinst hat und ich glaubte auch, dass sie gut aussah. Aber um mich zu vergewissen, ran ich erst 20 Meter weiter und drehte dann um, um bei ihr vorbeizulaufen und zu schauen, ob sie wirklich so eine Beauty war. Aber natürlich würde ich nicht einfach vorbeilaufen und sie ansehen, sondern (ich schlauer Fuchs, haha!) würde bei ihr vorbeisprinten und einen schnellen Blick riskieren ohne das es zu aufdringlich aussehen würde. Als ich dann in ihrer Nähe war, begann ich zu sprinten. Beim ersten oder zweiten Schritt schoss wie ein Blitz ein Schmerz in meinen rechten Oberschenkel. In dem Moment habe ich geglaubt, ich piss mich an. Aber um nicht gar als der letzte Idiot darzustehen, bin ich 30 Meter unter Schmerzen noch weitergelaufen, bis sie mich nicht mehr gut im Blick hatte. Durch den Sprint habe ich mir eine Zerrung im Oberschenkel zugelegt

Wahrscheinlich bin ich eh etwas schwamming wegen dem Schmerz gelaufen und sie dachte, ich wäre besoffen
Ich bin der König der Dummheit! Frauen werden mich irgendwann mal ins Grab bringen... aja, ich konnte ihr Gesicht noch sehen. Sie hat toll ausgesehen! Es hat sich gelohnt.