G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Es ist Gemüse. Sobald das einmal kurz Wasser über 60°C geküsst hat, kannstes dir reinschaufeln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Trotzdem hätte ich gerne noch einen Proteinshake zur Unterstützung...
Hat niemand Empfehlungen?
FA I Pinta schrieb:Yzerman schrieb:Trotzdem hätte ich gerne noch einen Proteinshake zur Unterstützung...
Der verlinkte ist super. Nutze den auch!

Yzerman schrieb:FA I Pinta schrieb:Yzerman schrieb:Trotzdem hätte ich gerne noch einen Proteinshake zur Unterstützung...
Der verlinkte ist super. Nutze den auch!
Danke. Genau das wollte ich hören.
![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Öh Salz ist doch im Wasser. Ich esse ja nicht des Geschmacks wegen (sonst würde ich ja auch kein Fleisch fressen...)
An die Pute mache ich mir aber etwas Salz und Pfeffer, ja.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Aber alter ey, Schokolade - komm wech von die Hüfte!![]()
Hör ma auf Süßigkeiten in dich rein zu stopfen.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Es ist Gemüse. Sobald das einmal kurz Wasser über 60°C geküsst hat, kannstes dir reinschaufeln![]()
eMKay schrieb:dafuq?
Brätst du auch ohne Öl?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen