Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rakete schrieb:Hier mal ein Bild von heute…ja, ich gucke bescheuert und Posen kann ich auch nicht. Habe auch aktuelle Bilder wo der 4-Pack viel deutlicher ist, aber so eins gibt’s vielleicht, wenn ich noch was abgeschmissen habe und der Bauch noch besser ist.

Fanmake schrieb:@Rakete
Wegen Leinöl...
So viel ich weiß kurbeln gesunde Fette wie Leinöl einerseits den Stoffwechsel an, andererseits wird es gerne am Abend in Kombination mit z.B. Magerquark verwendet, damit das Eiweiß im Schlaf langsam aufgenommen wird und somit eine längere Proteinquelle für den Körper liefert (spricht gegen Muskelabbau).
@Trainingsplan
Nach meiner Trainingspause (seit zwei Tagen kein Training, schööön) werde ich meinen Trainingsplan von Split auf Ganzkörper ändern. Gründe ist ein neuer Reiz, neue Motivation und aus zeitlichen Umständen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen