Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
So meine Lieben. Da ich in den nächsten Monaten nicht mehr so viel Zeit habe um täglich zu posten, d.h. es wird auch keine Bilder mehr von mir in den nächsten Monaten/Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten geben, gibt es ein letztes kleines Bildchen von mir, wie ich meinem Idol (ne, nicht der Master :grins: ) versuche nach zu Posen. Ich bin kläglich gescheitert. Mein Handy bekommt es nicht hin den Raum gut auszuleuchten (obwohl das Licht sogar im Bad an ist!), die Ablage vor'm Spiegel ist auch nicht das Wahre und die Qualität ist sowieso beschissen. Ich habe sogar versucht ein Rücken Foto zu schießen -> FAIL! Ohne Hilfe geht es bei mir nicht.

Meinen dämlichen Gesichtsausdruck gibt es exklusiv für euch! Aja, den Nacken so anzuspannen ist sehr anstrenged :nein:

Das Bild ist Genial, habe mich gerade schlapp gelacht! :lol: :dhoch:

4kg im Jahr ist ein sehr guter Schnitt und ich lag auch in etwa in diesem Bereich, eher so 4,5-5kg im Jahr und siehe da nach ca. 12 Jahren hatte ich mein Ziel erreicht und seid nun weiteren sieben Jahren bringe ich mich jedes Jahr in etwa in die gleiche Form.

Also bleib noch 6-8 Jahre so motiviert wie ich Dich kenne und Du, Dwayn und Ich hauen mal gemeinsam so eine Pose raus (voraus gesetzt Dwayne und Ich sind dann noch in Form) und ziehen alle so eine Kackkrimase. :lol:

Wenn ich daran denke, dann muss ich echt lachen :lol:

eMKay schrieb:
MIIE schrieb:
Solche Pläne funktionieren eben nur auf Basis von KONSTANZ!

Konstanz-Imperia_front_large.jpg

:?

Verdammt, wie heißt denn nur das Wort.

SO dann postet jetzt hier mal der Laie schlechthin... Gleich geht es ins Studio und da wird dann mein Trinigsplan erstellt....

Gerade ist die Motivation sehr hoch und ich hoffe, sie bleibt es auch... Aber durch die Semsterferien die jetzt kommen, stehen die Chancen gut, da ich ja so gut wie nichts anderes zu tun habe..

MIIE schrieb:
HisAirness schrieb:
Richtig, ein Tag, an dem man alles essen darf, was einem mundet.
Ich denk mir halt nur, wenn ich das wöchentlich so durchführe, dass ich mich dann dennoch zurückhalten werde.
Es gibt ja Spezialisten, die fahren 6 Tage lang ein Defizit mit 300 KCAL, um dann am 7 "Ladetag" knapp 2000KCAL über ihren Bedarf zu essen, da frag ich mich, wo der Sinn ist :fp:

Ganz ehrlich , du wirkst auf mich mega über-besorgt und unentschlossen.

Mach dir einen Plan und bleib 3 Monate dran mit Augen zu , Wage weg und auf nix und niemanden hören. Sonst wirst du immer wieder verunsicherst und fängst alle 3 Tage was neues an. Solche Pläne funktionieren eben nur auf Basis von KONSTANZ!

Nur ein Tip :)

Danke MIIE, ich denke, du hast völlig Recht. Der letzte Monat nach meinem Trainings - und Ernährungsplan mach ich wirklich - für mich - gute Fortschritte. Der KFA sinkt, die Adern kommen zum Vorschein, Größe L in Kleidung passt mittlerweile super.
Ergo: Soviel falsch machen kann ich dann also nicht.
Ich trainiere die nächsten 2 Monate so weiter und mache dann eine neue Bestandsaufnahme.

Übrigens:
Heute wieder n gutes Training gehabt, in dem mein Unterkörper malträtiert wurde. Anschließend eine große Pfanne Chinakohl + Karotten, nun 250g Magerquark mit Sonnenblumenkernen und nachher vorm Schlafen gehen noch n kleinen Protein-Shake, ohja .D

HisAirness schrieb:
Danke MIIE, ich denke, du hast völlig Recht. Der letzte Monat nach meinem Trainings - und Ernährungsplan mach ich wirklich - für mich - gute Fortschritte. Der KFA sinkt, die Adern kommen zum Vorschein, Größe L in Kleidung passt mittlerweile super.
Ich trainiere die nächsten 2 Monate so weiter und mache dann eine neue Bestandsaufnahme.

Übrigens:
Heute wieder n gutes Training gehabt, in dem mein Unterkörper malträtiert wurde. Anschließend eine große Pfanne Chinakohl + Karotten, nun 250g Magerquark mit Sonnenblumenkernen und nachher vorm Schlafen gehen noch n kleinen Protein-Shake, ohja .D

Sehr schön, zieh Dein Ding durch und lern daraus! :dhoch:

HisAirness schrieb:
MIIE schrieb:
HisAirness schrieb:
Richtig, ein Tag, an dem man alles essen darf, was einem mundet.
Ich denk mir halt nur, wenn ich das wöchentlich so durchführe, dass ich mich dann dennoch zurückhalten werde.
Es gibt ja Spezialisten, die fahren 6 Tage lang ein Defizit mit 300 KCAL, um dann am 7 "Ladetag" knapp 2000KCAL über ihren Bedarf zu essen, da frag ich mich, wo der Sinn ist :fp:

Ganz ehrlich , du wirkst auf mich mega über-besorgt und unentschlossen.

Mach dir einen Plan und bleib 3 Monate dran mit Augen zu , Wage weg und auf nix und niemanden hören. Sonst wirst du immer wieder verunsicherst und fängst alle 3 Tage was neues an. Solche Pläne funktionieren eben nur auf Basis von KONSTANZ!

Nur ein Tip :)

Übrigens:

Siehste, GEIL! Fahr weiter deinen Plan und lass dich von den Zahlen nicht verrückt machen. Gesundheit ist auch Kopfsache! Was würde es dir bringen geil auszusehen wenn dich doch die ganze Zeit nur die Ungewissheit plagt und dir Nachts die Zahlen um den Kopf schwirren. Ich kenn' das seh gut denn ich war da leider auch mal. Wenn die Wage 500 Gramm zu wenig gezeigt hat bin ich panisch zum Kühlschrank gerannt (Hatte immer sorge: Zu klein , zu dünn ) und mein ganzer Tag war Scheisse und ich fühlte mich quasi im tiefen Loch. Alles weil man sich unbewusst dazu erzieht sich von viiiiieel zu vielen Zeigern verrückt machen zu lassen. Irgendwann kannst du das gar nicht mehr bewusst steuern und dann wirste NOCH verrückter.

Tue dir dass aus Liebe zu dir selbst nicht an. Dass kann einen richtig kaputt machen. Und wer aussehen will wie ein Stier braucht eben auch den Mindset eines solchen. Nicht den eines verunsicherten Kalbs.

Du packst das! Und jetzt weg mit der Wage und dem Kalorienzählen!

beim beintraining (zb beinpresse) werden ja bekanntlichweise viele wachstumshormone ausgeschüttet.

macht es sinn genau deswegen solche übungen am anfang des trainings zu machen?

ich mache beintraining immer zum schluss...

mache das eh halt immer nur zum schluss noch einbißchen.

werde aber nun anfangen einen extra bein tag einzubauen.
nächste woche hab ich ein termin wo mir da einiges gezeugt wird und ein programm für den tag zusammen gestellt wird

Zurück
Oben