Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:vor einiger Zeit dachte ich noch, wenn ich mal so nen Körper wie mein Trainer habe, dann bin ich schon mehr als glücklich. Mittlerweile bin ich auf dem Stand und es reicht mir jetzt auch nicht.
Kali schrieb:empfehlt mal einer ein günstiges und gutes whey. ich hab keine lust mein geld für das esn und peak zeug zu verballern. mittlerweile trainiere ich seit nem monat ohne whey und konnte bisher nichts negatives verzeichnen.

Homer schrieb:Beim Bankdrücken und Butterfly hab ich manchmal schmerzen im Schultergelenk.
Da ich trotzallem gerne meine Brust trainieren will hat mir ein Freund geraten,
dass ich weniger Gewicht nehmen soll und dazu soweit runter mit der Stange bis ich keinen Schmerz verspüre.
Okay so?
Am besten auf die Zähne beissen und sich von nichts ablenken zu lassen. Zwar konnte ich mir heute im Studio wieder anhören, dass ich es immer sehr eilig habe, aber ich bin ja auch nicht dort, wie so viele Leute, um dauernd zu quatschen und ein Training auf über zwei Stunden hinauszuzögern 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen