MIIE schrieb:Was unternehme ich am besten gegen Testopickelchen am Arm? ... Peeling ? Tätowieren ?
is da jemand schwach geworden oder wat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Was unternehme ich am besten gegen Testopickelchen am Arm? ... Peeling ? Tätowieren ?
MIIE schrieb:Nee , aber durch die ganzen Subs hab ich diese Pickelchen eben schon stärker. Hab's jetzt mal Testopickelchen genannt.
Kali schrieb:Nur ansehen wenn man keine Höhenangst und schwache Nerven hat:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iWBUMZjPUss[/vid]
und ich dachte die jungs auf den Klettergerüsten hätten was drauf.
Schöne Aussicht btw...

I just shat my pants 12 times while watching this video.
. Aber egal wie gut sie sind, irgendwann kommt immer der Punkt, wo es mal schief geht. Und wenn es vorher tausend Mal gut gegangen ist...how are these guys able to do that with their massive balls ?
Ich muss übrigens die Technik von den Gewichthebern anwenden, sonst würde er sie mir nicht erlauben 
Spielor schrieb:der Comment ist auch gut
how are these guys able to do that with their massive balls ?
Das ist so ne Sache da kann ich 100% sagen, dass ich das auch nicht für 1 Mrd Euro machen würde...selbst wenn ich so ne Körperbeherrschung hätte.
Trossinger schrieb:die sind einfach nur dumm... imo

eape schrieb:Mal eine Frage an die Shake-Freunde.
Ich will jetzt jeden Morgen auf nüchternem Magen einen Shake mit 30g Proteinpulver, 1 Teelöffel Kreatin und einen Esslöffel Traubenzucker machen. Mischen tue ich mit Wasser. Ist das ratsam oder lieber Kreatin und Proteine getrennt einnehmen?
Fanmake schrieb:Boah, bin ich fertig. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so erschöpft war wie heute. Und geschwitzt habe ich - unglaublich! In der Umkleide habe ich geschlagene 7 Minuten gebraucht, um mein Trainingsshirt aussziehen zu können.
Mit meinem Trainer habe ich mein Programm etwas umgestellt bzw. hinzugefügt. Wegen meinen dünnen Beinen könnte ich ja aus Ärger die Wände hochklettern. Ganze Zeit wurde mir gesagt "Tja, ist genetisch und bei dir halt beschissen" oder "Durch deine Bein/Knieverletzungen hast/hattest du nie die Möglichkeit deine Beine so zu entwickeln" und bla bla bla. Vier Jahre Training und noch immer hübsche Knabenbeine - verglichen mit dem Oberkörper ein vollkommen falscher Weg.
Deswegen trainiere ich jetzt zwei Mal in der Woche die Beine. Erst dachte ich, dass es wegen der Regneration schlecht wäre, aber mein Trainier meinte: "Sei keine Memme! Wenn ich nur Ausreden gesucht hätte, dann hätte ich nie über 300kg Kniebeugen bewältigt". Ok, also 2 mal in der Woche Beintraining. Und heute war für mich die Superlative. Erst normale Kniebeugen und danach (weil es für mich eine neue Übung ist und ich nicht bis Samstag warten wollte) Frontkniebeugen... Leute, ich habe mich verliebt! Ich kann zwar nur um die 70% das Gewicht bewältigen, welches ich sonst bei der normalen Kniebeugen machen würde, aber alleine die Tiefe die ich erreiche und das Brennen in den Oberschenkeln ist einfach genialIch muss übrigens die Technik von den Gewichthebern anwenden, sonst würde er sie mir nicht erlauben
Nach den zwei Übungen war dann Kreuzheben dran... Ich verstehe die Leute, die solche Trainingseinheiten voneinander trennen. Ein paar andere Übungen wurden auch noch getätigt (alles innerhalb von 60 Minuten) und am Ende nochmal 20 Mins Cardio-Intervall (Wer jetzt wegen Muskelabbau oder Verletzungsgefahr daher kommt = Probieren geht über studieren und bis jetzt läuft es sehr gut). Ich konnte nicht mehr. Das war ein purer mentaler Kampf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen