Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:klar...auch in nem Jahr wird sich dein Körperbau positiv verändern....aber nicht nur der Körperbau...man sollte nicht die positive Auswirkung auf die Psyche und die Gesundheit vergessen. Man fühlt sich einfach fitter und besser, wenn man was für sich und seinen Körper tut.
Viva la RevolutioN schrieb:Rakete schrieb:klar...auch in nem Jahr wird sich dein Körperbau positiv verändern....aber nicht nur der Körperbau...man sollte nicht die positive Auswirkung auf die Psyche und die Gesundheit vergessen. Man fühlt sich einfach fitter und besser, wenn man was für sich und seinen Körper tut.
Jap, ich will ja kein Profisportler werden :>
Viva la RevolutioN schrieb:hyperman schrieb:trainier halt endlich mal und iss mehr , dann kommen auch die muskeln
Wieso soll ich mehr essen![]()
gecko schrieb:handgelenk/schulter könnte schon mal vorkommen wenn man es übertreibt. aber sonst sollte da normalerweise nichts passieren.
Fanmake schrieb:gecko schrieb:handgelenk/schulter könnte schon mal vorkommen wenn man es übertreibt. aber sonst sollte da normalerweise nichts passieren.
Das es vorkommen kann, ist klar. Aber es klang bei Karizma selbstverständlich. Und selbstverständlich sind solche Schmerzen nicht.
Deswegen immer einen kompetenten Trainer kontaktieren. Die Übungen richtig und nicht zu schnell ausführen.
Zumindest hatte ich das Vergnügen, einen solchen Profi dabei zu haben.Rakete schrieb:--weil ich noch Mannschaftssport mache.

Master-Dan schrieb:Mein momentaner Ernährungsplan sieht so aus:Karizma schrieb:Mich würde mal wirklich Master Dans Ernährungsplan interessieren.![]()
06:15 Uhr 5x BCAA´s gefolgt von 50min Cardio (5x die Woche, Wochenende frei, da sind meine Kids da oderes wird gezockt)
08:00 Uhr 60g Wheyprotein (Vanille) mit 10ml Leinöl auf Wasser
10:30 Uhr 200g Seelachs, 150g Broccoli, 10g Wallnüsse
13:30 Uhr 60g Mehrkomponentenprotein (Schoko) mit 10ml Leinöl auf Wasser
16:00 Uhr 200g Seelachs, 150g Broccoli, 10g Wallnüsse (ich bereite um 10:30 Uhr gleich beide Mahlzeiten gleichzeitig vor, so brauche ich diese dann nur kurz in die Mikro zu schieben)
17:30 Uhr Training im Studio (3x die Woche)
19:00 - 19:30 Uhr 80g Wheyprotein (Vanille) auf Wasser
21:30 Uhr 10 Eiklar und 2 Eigelb, als Rührei gebraten mit etwas Tobassco
22:00 Uhr ab in die Kiste

gecko schrieb:Rakete schrieb:--weil ich noch Mannschaftssport mache.
und was genau?
siehst aus wie ein volleyballer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen