Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:ok, gebt nem Noob mal Einstiegshilfe:
was, wie, wo, wie teuer, wie offline, bester Einstieg (Aktionen, werben...?), geheime Geheimtricks, beste Skills, etc.?
dweezzu schrieb:ich hatte ne Playlist mit nem Album von Arcade Fire....jetzt ist es weg.
passiert sowas öfter?
el_barto schrieb:Android: Offline-Playlists gehen oft (sehr oft) einfach flöten. Nervig, wenn man sich noch kurz 2 Alben für ne Zugfahrt runterlädt und die dann plötzlich unauffindbar sind...
Und eigentlich ists ein Unding, da ich 10€ im Monat für die Nutzung aufm Smartphone zahl, da kann dann auch die App gescheit programmiert sein.
Siehe hier:
http://community.spotify.com/t5/Mobile-Android/Playlists-keep-disappearing-unsyncing/td-p/162992
Lokum schrieb:Gibt es bei Spotify eine Möglichkeit bei der Wiedergabe hübsche Animationen von Equalizern oder ähnlichem einzublenden? So Windows Media Player Style.
Danke

0shikuru schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich nirgends behauptet habe, dass ich dieses Thema nicht mag, ist es eine Umfrage mit der Auswahlmöglichkeit "Ich nutze kein Musikstreaming".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen