Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad meinen Spotify Premium Account zum 14.12. gekündigt und mir die Premium Mitgliedschaft als Zusatzoption in meinen T-Mobile Tarif buchen lassen.
Richtig geil... gleicher Preis aber mit dem Vorteil das die komplette Nutzung von Spotify nicht in meine Datenflat läuft. :headbang:

turbodisco schrieb:
Hab grad meinen Spotify Premium Account zum 14.12. gekündigt und mir die Premium Mitgliedschaft als Zusatzoption in meinen T-Mobile Tarif buchen lassen.
Richtig geil... gleicher Preis aber mit dem Vorteil das die komplette Nutzung von Spotify nicht in meine Datenflat läuft. :headbang:

Wie funzt das genau? Hörst du den Stream dann unterwegs übers Telekom Netz ohne dass du die Lieder Offline verfügbar machen musst, also ohne die Tracks aufs Handy laden zu müssen?

Spanky schrieb:
turbodisco schrieb:

Wie funzt das genau? Hörst du den Stream dann unterwegs übers Telekom Netz ohne dass du die Lieder Offline verfügbar machen musst, also ohne die Tracks aufs Handy laden zu müssen?

Genau richtig, ich hab natürlich auch Offline Playlisten aber theoretisch kann ich auch den ganzen Tag im 3G Netz Musik hören ohne dass mein monatliches Volumen darunter leidet.

Als Telekom Kunde bietet das ganze also nur Vorteile, denn der Preis ist mit 9,90 EUR für den Premium Account identisch.

Prima.
Die WP7 App soll ja auch nicht so doll sein. Vielleicht bekommt die ja dann gleich auch ein vernünftiges Update.

Werde dann mal nächsten Monat das Abo dort abschließen.

WP App kann ich nicht sagen, die Android App soll teils nervige bugs haben.

IOS funzt bis auf Kleinigkeiten gut.

Wenn du dir aber ansiehst was die an programmieren einstellen dann würde ich mir mittelfristig nicht all zu große Sorgen machen.

Im Sommer haben Sie mal eben 25 Programmierer für mobile Devices gesucht.

Und auf iOS deutet sich zb gerade ein großes App Update an. Ich kenne aber die beiden anderen Versionen leider wie gesagt nicht.

Ich finde die Spotify Oberfläche vom iPad total super. Ist nix dran auszusetzen.
Mich nervt momentan dass viele Alben entweder später oder garnicht mehr erscheinen.

zonko schrieb:
Also ich hab mit der App auf Spotify bisher keine Bugs gehabt.

Welche Bugs sollen da sein?

Android: Offline-Playlists gehen oft (sehr oft) einfach flöten. Nervig, wenn man sich noch kurz 2 Alben für ne Zugfahrt runterlädt und die dann plötzlich unauffindbar sind...
Und eigentlich ists ein Unding, da ich 10€ im Monat für die Nutzung aufm Smartphone zahl, da kann dann auch die App gescheit programmiert sein.

Siehe hier:
http://community.spotify.com/t5/Mobile-Android/Playlists-keep-disappearing-unsyncing/td-p/162992

Zurück
Oben