Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Blöde Frage, aber kannst du mir der karte bei anderen Diensten bezahlen?
Nicht dass die Karte n Schaden hat?
Nicht dass die Karte n Schaden hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

turbodisco schrieb:Hab grad meinen Spotify Premium Account zum 14.12. gekündigt und mir die Premium Mitgliedschaft als Zusatzoption in meinen T-Mobile Tarif buchen lassen.
Richtig geil... gleicher Preis aber mit dem Vorteil das die komplette Nutzung von Spotify nicht in meine Datenflat läuft.![]()
Der_Geächtete schrieb:Oder geh einfach kurz Milch kaufen.
Irgendwas im Supermarkt.
Spanky schrieb:turbodisco schrieb:Hab grad meinen Spotify Premium Account zum 14.12. gekündigt und mir die Premium Mitgliedschaft als Zusatzoption in meinen T-Mobile Tarif buchen lassen.
Richtig geil... gleicher Preis aber mit dem Vorteil das die komplette Nutzung von Spotify nicht in meine Datenflat läuft.![]()
Wie funzt das genau? Hörst du den Stream dann unterwegs übers Telekom Netz ohne dass du die Lieder Offline verfügbar machen musst, also ohne die Tracks aufs Handy laden zu müssen?
zonko schrieb:Also ich hab mit der App auf Spotify bisher keine Bugs gehabt.
Welche Bugs sollen da sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen