Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Findet meine Musik aber eher so mittel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast deine ersten drei Follower auf Spotify. Ich bin einer davon. Mucke weckt Berghain AssoziationenHeute direkt auf Beatport in die entsprechende Top Ten gestartet.
![]()
Ich komm schon den halben Tag nicht mehr klar. Das ist so surreal...

Biste jetzt reich und prominent?
Glückwunsch![]()
Denke immer daran Hase, wenn deine Karriere steil geht bin ich der perfekte RoadiNee, ich hab da meinen Weg gefunden. Und ist ja nicht so als wenn ich nicht wüsste wie es geht. Ich arbeite aber lieber anders. Hab hier auch ne TR8-S stehen, aber ich nutze die eigentlich viel zu selten.
Ich war in meinem Leben ja auch schon Hardware only unterwegs, aber ich weiß mittlerweile eben auch die unendlichen Möglichkeiten einer DAW + VSTs zu schätzen. Von daher lautet mein Ansatz "using the best of both worlds".
BTW, zeig mir doch mal ein paar Sachen die du mit deinen (durchaus sehr geilen) Electron Maschinen gebaut hast![]()
DAW überfordert mich immer.
Ich erwische mich dann immer in einer unendlichen Liste Presets stöbern...
Aber ich verstehe dich natürlich.
Schaden kann ne gute Mischung beider Welten auf keinen Fall.
Klar zeig ich dir paar Sachen.
Die sind aber alle noch auf den Maschinen. Ich muss mir noch was suchen, um die Sachen aufzunehmen. Am besten auch Hardware.
Im Moment nutze ich den Deluge dafür, was auch gut geht aber ich brauche dringend noch nen EQ. Oder einen kompakten Mixer mit gutem EQ.
Empfehlung wäre gut. ^^
8 Kanäle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen