Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als kleines Produktions-Schmankerl fetzt die Snare mit ihrem Echo auf Reverse ohne Ende )Trayal schrieb:Big Freeze hat irgendwie etwas von U2 und auch wenn man mich nun steinigt, es gibt da so einige Titel von denen, die ich richtig toll finde und an die erinnert mich Big Freeze sehr stark.![]()

|kiwi| schrieb:Trayal schrieb:Big Freeze hat irgendwie etwas von U2 und auch wenn man mich nun steinigt, es gibt da so einige Titel von denen, die ich richtig toll finde und an die erinnert mich Big Freeze sehr stark.![]()
Ich denks mir JEDESMAL beim hören... komm aber nicht drauf welcher. Muss aber n ganz bekannter sein... kenn von denen sonst auch nix ausser den Radioscheiben.
el_barto schrieb:Gibts auf den üblichen Seiten im Netz eigentlich schon reviews?

Urgs schrieb:aber ich finde, man kann es ruhig so empfinden, wenn man sich den lieben langen Tag nur mit Musik beschäftigt und einem der Hype um das Album aufn Zünder geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen