Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich hörs grade über Spotify. Ich mag den queenesken Pomp ja bei Muse sehr gerne
DemSong tropft Queen als großes Vorbild ja aus allen Poren. Gesang, KOmposition und Gitarren-Tone (in der ersten Hälfte) erinnert frappierend.
Was ja bei diesem Song nicht verwundert, da ja Freddy Mercury ebenfalls schon mal ein Lied zu einer Olympiade eingesungen hat.
Aber ist ein klasse Song, der live garantiert abgeht.
Freu mich schon auf die Eröffnung der Spiele, das wird ohne Zweifel eine Monster-Show![]()
Seit doch froh, daß es sich nicht nach J-Lo oder Spears anhört. 
pil schrieb:Aber es ist doch noch Muse, hört sich auch nach Muse an, es ist ne Weiterentwicklung von Muse, etwas komplexer halt. Klar ist die erste Platte geil, die Zweite immer noch die Beste aber ich finde das Lied mal richtig fett. Freu mich mega aufs Album.

pil schrieb:Du hast sie mir damals auch empfohlen.Wo war denn damals das erste Konzert? Ich hab ja mal Rammstein gesehen als sie noch ne Vorband waren.
Und meine Ex Kollegin war mal im Bett von dem Sänger.
![]()
|kiwi| schrieb:Live geht das Ding sicherlich ab wie nix, darauf freu mich schon tierisch. Die Richtung ansichklingt sehr nach Resistance, mal schauen ob sies wieder durchziehen und bei JEDEM Song so dermaßen viel reinballern. Hätte mir wieder eine kleine Reduzierung gewünscht.

pil schrieb:Hol dir gleich alle.absolut awesome
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen