Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xKingTHORx schrieb:
ES Baxter schrieb:
Schon mal Halo 3 gespielt? Cod ist da ne Verbesserung um 5000%

:?das mal überhaupt kein vergleich! :lachweg:

Stimmt. Ein Shooter Netcode lässt sich ja nicht mit einem Schooter Netcode vergleichen. :roll:

BTW: Es wird wieder gemolken. :D

Call of Duty: Black Ops "First Strike" Map Pack am 1. Februar

Activision wird für den Shooter Call of Duty: Black Ops das Map Pack "First Strike" am 01.02.11 auf Xbox Live weltweit veröffentlichen. Das geht aus dem neuesten Podcast von Major Nelson hervor.

Diese Karten sind für einige Zeit exklusiv nur auf der Xbox 360 zu haben - andere Plattformen erhalten die Karten zu einem späteren Zeitpunkt. Dazu gehört die Karte "Discovery", die auf der Reznov Mission basiert und in einer antarktischen Forschungsstation handelt.

Die "Kowloon"-Karte spielt im gleichnamigen Gebiet, "Stadium" in einer US-Eishockey-Arena. In "Berlin Wall" liefert man sich Gefechte am Checkpoint Charlie. Ebenfalls enthalten ist die Zombie-Karte "Ascension". Preis: 1.200 Microsoft-Punkte.

Quelle: Gamefront

Im Sommer dann also für PC. Kein Ding.. solang kann ich warten. :kaffee:

Oh Moment... dann ist ja schon Homefront draußen... :D

DER PATE schrieb:
dann kaufs halt nicht, ich freu mich auf jede neue Karte so what!

1. das Kaufs nicht Argument können wir doch einfach mal aus dem Forum verbannen oder?
2. es geht darum, dass 15 € ohnehin überteuert sind. Das waren sie schon bei MW 2 allerdings hat man da noch 5 Karten bekommen. Jetzt sind es nur noch 4.
Beim nächsten sind es dann nur noch 3...

Spielor schrieb:
DER PATE schrieb:

1. das Kaufs nicht Argument können wir doch einfach mal aus dem Forum verbannen oder?
2. es geht darum, dass 15 € ohnehin überteuert sind. Das waren sie schon bei MW 2 allerdings hat man da noch 5 Karten bekommen. Jetzt sind es nur noch 4.

ne am besten verbannen wir dein "geiz ist geil" mir viel zu "teuer" was "4 Maps für 15 €" es sind immer noch 5, nun halt eine Zombie Map - und jetzt! Ich find den Zombie mode geil, daher kaufs halt nicht wenn du es nicht so siehst!

Flips360 schrieb:
Wird gekauft, aber bis Februar is ja noch ewig hin.

jop genau, und die Berlin Map ist ja abartig geil. Könnt ich jetzt schon brauchen :klopf:

@ der Pate
Das "kaufs nicht Argument" ist einfach totaler Schwachsinn. Damit kann man ja so ziemlich alles abschmettern.
Wozu dann noch ein Forum?
Steuerung gefällt dir nicht? - kaufs nicht!
Der Story gibst du nur 9/10 Punkten - kaufs nicht!
Du findest der Druckpunkt der Controller könnte etwas besser sein? - Tja, kaufs nicht!

Das Argument ist einfach keins, sondern ein total sinnloser Beitrag.
Dass ich das Mappack nicht kaufen muss weiß ich auch selber. Da brauch ich keinen der mich darauf hin weißt.
Trotzdem kann ich ja wohl sagen, dass ich es scheiße finde, wenn ein überteuertes Mappack noch weiter beschnitten wird.
Wenn jeder so ne Einstellung hat wie du dann gibts in 2 Jahren n Mappack was eine Karte enthält und 30 Euro kostet? Ist dir das zu viel? - Kaufs nicht!

finds auf jeden fall zu teuer, aber der mp is so dermaßen geil, dass ich am ende wahrscheinlich doch wieder schwach werde... :( so wars bei mw2 zumindest auch. da sogar beide mappacks gekauft. na ja kaufs auf dem us marktplatz, also spar ich en paar pfennich am wechselkurs.
zum zombie modus kann ich nix sagen bisher, da ich den noch nich gezockt habe.

och, n stadium hat ja auch katakomben usw. wird auf jeden fall ne fun map, auf die ich mich sehr freue. glaub damals bei duke nukem 3d gabs auch ne stadium map. :D

Spielor schrieb:
DER PATE schrieb:

Traurig aber wahr. Hab schon MW2 bis in den 7 Prestige gezockt aber kein Map-Pack gekauft (hab zum Glück dank Fussball-WM eins gewonnen). Bei jetzt mit nur noch 4 neuen Karten stellt sich die Diskussion gar nicht mehr.

Leck mich am Arsch, die heute klappt ja gar nichts. Bei jedem Spiel ne negative K/D Ratio bis auf das letzte wo ich einen!!! roten Balken hatte. Ich sollte abends wenn ich Frühschicht hab nicht mehr spielen. Reaktion wie ne Schlaftablette.:sleep:

Zurück
Oben