ES Baxter schrieb:Schon mal Halo 3 gespielt? Cod ist da ne Verbesserung um 5000%
das mal überhaupt kein vergleich! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Schon mal Halo 3 gespielt? Cod ist da ne Verbesserung um 5000%
xKingTHORx schrieb:ES Baxter schrieb:Schon mal Halo 3 gespielt? Cod ist da ne Verbesserung um 5000%
![]()

Call of Duty: Black Ops "First Strike" Map Pack am 1. Februar
Activision wird für den Shooter Call of Duty: Black Ops das Map Pack "First Strike" am 01.02.11 auf Xbox Live weltweit veröffentlichen. Das geht aus dem neuesten Podcast von Major Nelson hervor.
Diese Karten sind für einige Zeit exklusiv nur auf der Xbox 360 zu haben - andere Plattformen erhalten die Karten zu einem späteren Zeitpunkt. Dazu gehört die Karte "Discovery", die auf der Reznov Mission basiert und in einer antarktischen Forschungsstation handelt.
Die "Kowloon"-Karte spielt im gleichnamigen Gebiet, "Stadium" in einer US-Eishockey-Arena. In "Berlin Wall" liefert man sich Gefechte am Checkpoint Charlie. Ebenfalls enthalten ist die Zombie-Karte "Ascension". Preis: 1.200 Microsoft-Punkte.

DER PATE schrieb:dann kaufs halt nicht, ich freu mich auf jede neue Karte so what!
Spielor schrieb:DER PATE schrieb:dann kaufs halt nicht, ich freu mich auf jede neue Karte so what!
1. das Kaufs nicht Argument können wir doch einfach mal aus dem Forum verbannen oder?
2. es geht darum, dass 15 € ohnehin überteuert sind. Das waren sie schon bei MW 2 allerdings hat man da noch 5 Karten bekommen. Jetzt sind es nur noch 4.
Beim nächsten sind es dann nur noch 3...
Flips360 schrieb:Wird gekauft, aber bis Februar is ja noch ewig hin.

Spielor schrieb:DER PATE schrieb:dann kaufs halt nicht, ich freu mich auf jede neue Karte so what!
1. das Kaufs nicht Argument können wir doch einfach mal aus dem Forum verbannen oder?
2. es geht darum, dass 15 € ohnehin überteuert sind. Das waren sie schon bei MW 2 allerdings hat man da noch 5 Karten bekommen. Jetzt sind es nur noch 4.
Beim nächsten sind es dann nur noch 3...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen