Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die SMGs sind so laecherlich :fp: warum haben die so viele von denen eingebaut? Die eine SMG hatte ein 20 schuss magazin :vogel: hab mir jetzt die MPL (oder irgendwie so) gekauft und das teil ist auch fuern arsch. nur die AK74 ist gut.

man darf halt bei den smgs nicht erwarten, auf mittlere distanz oder weiter 1vs1 gegen ar's zu gewinnen. die spectre und mpl zb sind richtig gut, die skorpion ist auf kurze distanzen eine der stärksten waffen im spiel.

mh okay bin auch ein lvl 22 b00n aber mit der mp5k kommt ich mit nem verlängerten magazin + ruhige hand eigentlich super zu recht. hab sie jedenfalls dauernt benutzt, bis ich die ak74 und famas bekommen hab. seitdem switch ich nun je nach karte zwischen den beiden immer hin und her.

So ne verdammte Schei*e. Geht das gecheate/gebooste hier doch auch wieder los. Hat mal einer in die wöchentliche Rangliste ganz oben reingeschaut? Da stehen irgendwelche Kackboons mit 300.000 Punkten pro Minute, obwohl die gerade mal 10 kills haben. Darf ja wohl nich wahr sein. :wand:

Edit: zu den SMG: Die MPL funktioniert mir Schalldämpfer find ich echt gut, grad auf Mitteldistanz. Damit hab ich's auch mal auf Jungle zum Hind-Killstreak geschafft. Und auf kurze Distanz is die Uzi der kleinen AK meiner Meinung auch mindestens ebenbürtig, mit Schnellfeuer sogar überlegen.

flawless schrieb:
sorry ich checks gar nicht... was genau macht der kerl denn?

booster jagen und killen, also leute die bei mw2 in ecken hocken und sich gegenseitig dabei helfen zb eine nuke zu bekommen für embleme, titel und headshots für camos. so bekommt man dinge, die man sich eigentlich regulär erspielen sollte auf unfaire art und weise.

TCRS schrieb:
ich hab mir einfach mal alle waffen gekauft. was zur hoelle haben die sich bei manchen SMGs nur gedacht? :vogel: kaum munition, 20 schuesse..

Ja, besonders weil doch der Großteil der Spieler eh nur die MP5 und die AK74U nutzt.
Hätte man lieber noch nen paar LMGs (mit großen Mags), Sniper und Pistolen einbauen können.

Junge was gehen mir die Typen auf den Sack die Herrschaft spielen und dann noch nichtmal ansatzweise versuchen einen Punkt einzunehmen und stattdessen nur auf Kills aus sind, weil sie wohl im normalen Deathmatch die Hucke voll bekommen. Mann mann

Nebiros666 schrieb:
Junge was gehen mir die Typen auf den Sack die Herrschaft spielen und dann noch nichtmal ansatzweise versuchen einen Punkt einzunehmen und stattdessen nur auf Kills aus sind, weil sie wohl im normalen Deathmatch die Hucke voll bekommen. Mann mann

Ja, aber das Problem haste doch bei fast allen Objective Gamemodes :/
Am besten sind ja noch die, die sehen das ein Punkt eingenommen wird und dann einfach in eine komplett andere Richtung laufen, so dass der Punkt den Feinden locker in die Hände fällt :I

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QIQfpBfDJhE&feature=player_embedded[/vid]

Vorgestern mit zonko. Das war so geil, als wir es bemerkt hatten. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z2Ax5KstZhA&feature=player_embedded[/vid]

Ist schon ein wenig älter. Lustig wie wir uns am Ende quasi gegenüberstehen und zeitgleich unser Auto benutzen. :ugly:

Zurück
Oben