Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also Demolition ist abartig, hatte gestern echt 5 oder 6 mega hammer Runden, gutes Plätzle und mein Raketenwerfer bzw. Claymore haben mir immer 2 bis 4 kills auf einmal geliefert. Diese Winter Map eignet sich hier am besten, man war das ne geile Runde echt. Wer hätte den heute mal bock, bräuchte mal paar dt. die Amis die laben immer so ein Mist ;-)

Gestern so seltsame Runden TDM gehabt.
Ich pfeffer ein hales Magazin mit der Famas und auch Enfield in die Leute rein und nix passiert. Im gegenzug machts nur einmal zack zack und ich bin platt.

Frust ist garkein Ausdruck und das trotz angeblicher top Verbindung gestern. :motz:

COD macht mich zum Choleriker!:motz:

Hehe, geht mir nicht anders. Eigentlich sind es fehlende Skills oder einfach die nachlassende Reaktionsfähigkeit (ja ja, bin ein alter Sack), aber Schuld daran sind definitiv die besch****en Leitungen :deal: :D

Geht ja auch gar nicht anders, sonst müßte ich mich ja selbst beschimpfen, neee :grins:

ja ich denke auch in meinem Alter, mit den Reflexen sollte ich immer das Schlußlicht bilden aber aktuell bin ich oft 2. von den kills her, man wie wäre ich in jungen Jahren hier abgegangen....

Also ich schlage mich aktuell immer ganz gut.... oder liegt es an meinem Dauerfeuer der M60 + extra mag *GGG*

Könnte sein :D

Von den Kills her, kann ich froh sein, wenn ich mal unter den Top 3 bin. Da schlagen einfach die Reflexe durch, aber in der k/d-Ration bin ich immer unter den ersten beiden Plätzen. Im Alter ist man halt weise und stirbt nicht mehr so schnell. Das sich opfern überlasse ich gerne den jungen Hüpfern :lol:

Cale schrieb:
Hehe, geht mir nicht anders. Eigentlich sind es fehlende Skills oder einfach die nachlassende Reaktionsfähigkeit (ja ja, bin ein alter Sack), aber Schuld daran sind definitiv die besch****en Leitungen :deal: :D

Geht ja auch gar nicht anders, sonst müßte ich mich ja selbst beschimpfen, neee :grins:

Ne die Lags sind schon da, hab ich selbst schon erlebt, da bekommt der Kerl das ganze Magazin der Famas in den Kopf, ist aber nicht tot sondern kann mich noch killen :vogel:
Meist ist das abends wenn viele Leute online sind, beim Playstation Netz klappt das irgendwie besser, vielleicht weil da auch nur halb so viele Leute online sind.
Bei Live liegt mein K/D Ratio knapp bei 0,94 und beim Playstation Net bei 1,3 ist also schon nen Unterschied. Irgendwie komm ich jetzt auch besser mit dem Playstation Pad zurecht :ugly:

Cale schrieb:
Von den Kills her, kann ich froh sein, wenn ich mal unter den Top 3 bin. Da schlagen einfach die Reflexe durch, aber in der k/d-Ration bin ich immer unter den ersten beiden Plätzen. Im Alter ist man halt weise und stirbt nicht mehr so schnell. Das sich opfern überlasse ich gerne den jungen Hüpfern :lol:

so beschreibt sich also ein Camper! :klopf::grins:

Im Sinne von "nicht-einfach-drauf-los-rennen"?? Na sicher doch :)

Aber keine Angst, ich hocke nicht in der Ecke und warte, das jemand in meine Falle läuft. Aber mir liegt der vorsichtige Weg mehr als das wilde Vorpreschen - Hirn statt Reflex :deal:

Die AK47 rockt!! :headbang: Die Famas ist auch cool, die AUG und die Enfield gehen so. Die Galil und FAL mag ich nicht. Am besten ist aber natuerlich die M14 :grins:

Ich hab auch gerade dieses arcade game gespielt. voll cool :lol:

Also, normaler MP online, Zombiemodus usw. ist klar.
Aber ich dachte man könne den MP offline gegen Bots spielen, oder irre ich? Wenn es gehen sollte, wo zur Hölle?

"offline" gegen bots geht nicht in dem sinne, dass du mit der konsole offline sein kannst. du musst online über xbl sein für mp gegen die bots und es gibt auch nur tdm.

Kurze Frage...wie komme ich an die Fileshare Videodateien ran?
Hatte gerade eben den besten Rundenstart aller Zeiten und möchte das festhalten um dieses Monument des Skills allen zugänglich zu machen :D

Zurück
Oben