Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jau alle farben kaufen und gaaaanz unne ist eine geheime, ab prestige 14 oder so, datt is teh gold!
wenn ihr euch nen spiel erstellt habter se freigeschaltet, dann könnter euch anschauen wie die aussieht ;)

Laggt das Spiel allgemein so derbe oder bin ich ein zum schreien beschissener COD Spieler?

Bei Modern Warfare 1 hat doch auch alles genial geklappt aber hier verliere ich fast alle Zweikämpfe. :nein:

Bei den letzten COD Teilen MW1, MW2, World at War hatte ich immer eine Topverbindung.
Bei Black Ops siehts meist leider anderes aus, ein kleiner roter Balken ist keine Seltenheit. Wie gesagt, hatte ich vorher eigentlich fast nie.

Es schwankt zumindest extrem. Es gibt Momente wo man sicher 2-3 stunden eine top verbindung hat aber auch das gnadenlose gegenteil wo man sogar 40 min. braucht um ein spiel als gruppe zu finden das dann noch laggt oder abbricht.

Was war denn?

Finds bisher aber auch ziemlich frustig. Nicht einmal unbedingt, weil ich sehr geile Gegner getroffen habe, sondern weil ich wirklich niemanden killen kann. Durch die Killcam sieht mans ja noch mehr das man eigentlich keinen einzigen Schuss des vollen Magazins auf das Erscheinungsbild getroffen hat.
Was ich auch zum kotzen finde, dass die Animation zum Last Stand schon sehr stark nach Kill aussieht und ich da schon mehrfach den Gegner für mich abgehakt hatte.

Also ich habe ein merkwürdiges Problem. Vorgestern kam ja der grosse Patch. Da aber die Hardcore-Ranglisten irgendwie hängengeblieben sind, und kein Fortschritt mehr angezeigt wird(bei allen meinen Freunden so), dachte ich, löscht du mal den Systemcache, und damit auch das Update, und installierst es neu. Nur leider wird kein Patch mehr gezogen, bei meinem Schwager mit der USK-Version genau das gleiche. Angezeigt wird im Multiplayer aber schon die korrekte Versionsnummer. Kann es sein, dass die Update-Aufforderung von der Xbox gar nicht wirklich der Patch für Black ops war, sondern ein Systemupdate. Im Vorfeld hatte Treyarch ja auch einfach klammheimlich "on the fly" geupdatet, ohne ausloggen und Aufforderung der Xbox zum Udtate laden. Man hat das immer an der neueren Versionsnummer oben rechts in der Ecke gesehen. Sehr komisch das ganze. Zumal die Hardcore-Betsenlisten nicht mehr funktionieren.

Boah Kommando zurück...es handelt sich um einen richtigen Spieledownload, der im Spielordner abgelegt wird. Ist 7MB gross. Also kein normaler Patch, sondern ein recht grosser DLC. Hab dat jetzt nochmal gelöscht und neu geladen, aber die Ranglisten bleiben defekt.

Dita666 schrieb:
:vogel:

das Game hat verschissen.. noch nie so Frustmomente gehabt wie heute.. :nein:

Gestern waren aber auch ein Paar runden, wo die Gegener echt gut waren.

Ich hatte gestern einen mit dem ich Suchen und Zerstören gespielt hab - der hat das Ding gerockt. Ich hab meinen Rang auch nur durch VIEL spielen - nicht durch GUTES Spielen erhalten.

Hab jetzt sabotage für mich enddeckt, glaube das wird mein lieblingsmode. Mit 2 guten teams ist das unschlagbar spannend wie sich die bombe meter für meter richtung ziel bewegt.

Am langweiligsten find ich TDM. Da man da keine wirkliche aufgabe hat herrscht da grundsätzlich nur langweiliges chaos und man schießst sich nur gehirn im standby durch die massen. Ist jetzt nicht völlig spaßbefreit aber da fehlt mir die strategie.

mich nervem aber die leute, die grade in den objective-based modi tdm spielen und nichtmal versuchen, zb in domination einen punkt zu capturen. domination etc machen eigentlich nur mit einem kt-team richtig spass. mit randoms kann man das sowas von vergessen, da spiel ich lieber tdm.

Mich nerven Leute die kurz vor Spielende quitten wenn sie am verlieren sind und dann alles weg ist, da könnte ich kotzen.
Wie kann man eigentlich sehen wer Host ist?
Und Domination kann man auch vergessen, die Leute rennen dauernd an den Punkten vorbei anstatt sie zu erobern. Warum spielen die Flachzangen dann nich TDM?

dieser modus wo man entweder team deathmatch oder domination mit 8-16 spielern spielt ist eine reine katastrophe. fast in jedem verdammten spiel gibts probleme mit dem host oder die verbindung und man ist wieder in der lobby :wand:
klar, gibts das auch mit 6-12 spielern, aber ich hab keine lust oft die ganze zeit nach gegnern zu suchen weil die map für spieleranzahl definitiv zu groß ist.

DM und TDM finde ich stinklangweilig. Herrschaft oder Hauptquartier machen mir da schon mehr Laune (wenn die anderen Spieler auch versuchen das Ziel zu erreichen und nicht nur auf Kills aus sind).
Nach MoH (was ich immernoch sehr gerne online spiele, da das Spielerlebnis ein ganz anderes ist) war die Umstellung auf CoD BO doch sehr groß.

Zurück
Oben