Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Schade, schade aber der MP is imo totaler Dünnschiss. Alle treffen sich auf einem Fleck und es wird munter losgeballert, man killt die anderen größtenteils weil die dich ned sehen, spawnkills ohne Ende, gar kein Konzept mehr dahinter! MW1 wischt damit den Boden auf...

Was für einen modus spielst du denn :skep:

Aso, ja gut, TD ist eh relativ chaos wenn man nicht mit den richtigen leuten spielt. Da man durch kill streak belohnungen keine punkte mehr auf die streak bekommt sind die leute auch mehr auf dem schlachtfeld als in ecken während sie ihre extras für sich arbeiten lassen.

Der Hauptgrund dürfte wohl sein das die karten einfach bewegung erfordernda es keine punkte mehr gibt über die man den großteil der karte im blick hat.

Naja, gerade weil bei Black Ops die Belohnungen nicht so überzogen sind machts Spaß. Klar wird man mal von Napalm erwischt oder von einem kleinen Auto, aber das kommt so häufig nun auch nicht vor.

Definitiv tausendmal besser als MW2, das war einfach nur scheiße und überladen.

Grundsätzlich full ack - das Auto war aber trotzdem ein Griff ins Klo: Hatte schon Matches, wo die Dichte der Autos höher war als die der Mitspieler. Das macht dann auch nicht mehr wirklich Spaß.

Ich bin vom MP bisher eigentlich auch recht begeistert, deutlich besser als MW2. Böschen Feintuning fehlt noch, aber ansonsten :dhoch:

Btw. schützt Ghost nicht mehr vor Geschützen? Das wäre echt ein Fehler, gerade bei Karten wie Launch oder Jungle kann man die Dinger so stellen, das man sie nicht zerstören kann, wenn sich der Depp dahinter mit dem Rücken zu Spielfeldgrenze verschanzt.

geht mir auch immer so. was bringt mit ghost pro wenn ein heli draussen ist und ich direkt zwischen zwei teamkollegen spawne, die es nicht haben? jeder sollte eine anti-air klasse haben mit ghost pro und einem launcher, dann würde kein heli länger als 20 sekunden überleben.

Word!

Beim Heli passiert mir das auch immer, ärgerlich das. Und einen Werfer habe ich immer dabei! Seit es keine MPs/Shotguns als Zweitwaffen mehr gibt, ist daß das einzig Wahre :D

Ghost hab ich auch rausgenommen. Man muss halt einfach nur vorsichtiger sein wenn die gegner ne drohne haben und damit spielen das sie denken sie wüssten wo du bist, aber das du nicht weisst das sie es wissen...wenn ihr versteht :D

Zurück
Oben