G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Kann man Embleme von Freunden verwenden oder muss man sich die selber erstellen? Ich hätte gerne ein gedrehtes Kreuz mit Pentagram oder so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Dachte ich auch anfangs. Vorallem denkt man ja immer man trifft damit eh nix aber glaub mir, es gibt mehr leute die nicht mit deinem überleben rechnen als du denkst. Ich hab damit Teilweise noch 3 leute im Liegen getötet und wurde sogar noch gerettet im anschluss![]()

om3ga schrieb:SirHorst schrieb:Dachte ich auch anfangs. Vorallem denkt man ja immer man trifft damit eh nix aber glaub mir, es gibt mehr leute die nicht mit deinem überleben rechnen als du denkst. Ich hab damit Teilweise noch 3 leute im Liegen getötet und wurde sogar noch gerettet im anschluss![]()
Du bist am Boden liegend und verbluten sogar gefährlicher als im Laufen mit normaler Waffe! Ich habe gestern gefühlte 80% unserer Zweikämpfe gewonnen, aber ich glaube im Endeffekt hast du mich sogar öfter umgebracht!![]()
Bei dir dachte ich mir schon das du zuhause sicher ins Pad beisst so oft wie dir da kills genommen wurden weil mich noch einer gerettet hat nachdem ich dich vom boden noch so eben erledigen konnte 
DER PATE schrieb:echt? also komisch, was hast für ne Leitung? haja gut die Leitung kann nicht der Grund sein.... Battlefield find ich halt lang nicht so gut wie COD

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen