Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man Embleme von Freunden verwenden oder muss man sich die selber erstellen? Ich hätte gerne ein gedrehtes Kreuz mit Pentagram oder so :twisted:

Ach so anstrengend ist das nicht...hab für meinen Afroskull ca. ne halbe Stunde gebraucht...hab zw. den Spielen immer mal wieder dran weitergebastelt, wenn mir langweilig war.

ich hab seit gestern abend auch ein neues emblem, das batman logo, sieht so super aus.

es war übrigens eine gute entscheidung, prestige gegangen zu sein. plötzlich spiele ich mit anderen waffen und anderen perks, das ist wie ein komplett anderes spiel so.

Musste ich schon bei MW2 festellen...durch Prestige wird man azch spielerisch besser, weil man teilweise zu Waffen gezwungen wird die man normal nicgt verwenden würde.

SirHorst schrieb:
Dachte ich auch anfangs. Vorallem denkt man ja immer man trifft damit eh nix aber glaub mir, es gibt mehr leute die nicht mit deinem überleben rechnen als du denkst. Ich hab damit Teilweise noch 3 leute im Liegen getötet und wurde sogar noch gerettet im anschluss :lol:

Du bist am Boden liegend und verbluten sogar gefährlicher als im Laufen mit normaler Waffe! Ich habe gestern gefühlte 80% unserer Zweikämpfe gewonnen, aber ich glaube im Endeffekt hast du mich sogar öfter umgebracht! :lol:

om3ga schrieb:
SirHorst schrieb:
Dachte ich auch anfangs. Vorallem denkt man ja immer man trifft damit eh nix aber glaub mir, es gibt mehr leute die nicht mit deinem überleben rechnen als du denkst. Ich hab damit Teilweise noch 3 leute im Liegen getötet und wurde sogar noch gerettet im anschluss :lol:

Du bist am Boden liegend und verbluten sogar gefährlicher als im Laufen mit normaler Waffe! Ich habe gestern gefühlte 80% unserer Zweikämpfe gewonnen, aber ich glaube im Endeffekt hast du mich sogar öfter umgebracht! :lol:

Ja wenn ich ersma flach liege wird wie wild der Trigger gezogen bis einer weint :lol: Bei dir dachte ich mir schon das du zuhause sicher ins Pad beisst so oft wie dir da kills genommen wurden weil mich noch einer gerettet hat nachdem ich dich vom boden noch so eben erledigen konnte :ugly:

Ich war echt knapp davor! :D Aber gut, ich selbst bin am Boden liegend absolut unfähig, von daher muss ich dir schon einen gewissen Skill zusprechen! Nicht nur Glück, dieser Last-Stand.

also sorry, ich hatte bis heute nur einen Abbruch, und selten lags, stellst du die Verbundung auch auf Lokal?
Bei mir läuft es bis heute echt sehr rund, hatte nur ein host migration bis jetzt, spiele aber auch Lokal.

Er spielt 100pro die PC Version. Die ist trotz Dedicated Server einfach unbrauchbar. Nur Lags und Abstürze im MP. Da hat Treyarch gut daneben gekackt.

doch ist so, du hast das neue cod doch noch gar nicht gezockt, Black Ops find ich echt sau spaßig online, Battlefield scheidet aus da du es ja nicht mehr zockst und ich es deinetwegen auf der PS3 gekauf hab :ugly:

Zurück
Oben