Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
SirHorst schrieb:
Endlich bist du wieder mit am Start :hurra:
Jup, zonko hat mich ueberzeugt :D

im moment ist meine lieblingswaffe die M14 + reflex scope + grip.

geil find ich ja, dass man sogar die waffen customisen kann. also nicht nur mit grip oder so, man kann zB die farbe der dots waehlen, ist also nicht immer rot.

Färb aber nicht die visier Farbe, ich für meinen Teil seh dann irgendwie garnix mehr.

Die AK47 ist so pervers...also mit der komme ich von allen am besten klar. Die Stoner macht vielleicht mehr Schaden, aber die ist nicht so gut aufrüstbar. Zuletzt bin ich auch mit der AUG warm geworden, aber lange Zeit habe ich mit der nix hinbekommen.

Level 19 und das am ersten Tag :grins:

Ich liebe meine M14, hab jetzt auch das symbol und den clan tag (KT) drauf. Aber leider taugt die auf manchen maps nicht, weil die halt einfach fuer long range ist. Die kleine AK74u ist auch nicht immer passend, also hab ich mir jetzt die FAMAS gekauft.

Man muss sich echt gut ueberlegen, fuer was man Geld ausgeben moechte. Ich hab da schon einiges verschwendet. Ich hab zB ein paar tausend fuer die MP5 ausgegeben und dann ein paar runden spaeter hab ich mir die bessere Ak74u geholt. Fuer die hab ich mir dann das rotpunktvisier geholt :fp: Braucht man im Haeuserkampf gar nicht.

AK47 will ich auch :I dauert aber noch.

@tcrs
Ich hab dir nicht zu viel versprochen oder? :D

Naja, aber so richtig überlegen, wie man das Geld ausgibt muss man doch auch nicht. Ich hab eigentlich immer zu viel. Weiss gar nicht wofür ich das alles ausgeben soll. Kaufe ständig Waffen die ich eh nie hernehme und trotzdem hab ich nie Geldprobleme.

silbex schrieb:
Die AK47 ist so pervers...also mit der komme ich von allen am besten klar. Die Stoner macht vielleicht mehr Schaden, aber die ist nicht so gut aufrüstbar. Zuletzt bin ich auch mit der AUG warm geworden, aber lange Zeit habe ich mit der nix hinbekommen.

die stoner hat auch das problem, dass sie offiziell als lmg gilt und man daher viel langsamer damit rennt.

ich liebe die ak47 auch, die haut so rein.

obwohl rein mathematisch die aug/famas die besten ars sind. die sind einfach von den stats klar besser, als andere waffen. da hat treyarch irgendwie gepatzt. ich mein im endeffekt sind alle waffen brauchbar, aber die sind einfach von den reinen zahlenwerten her die besten.

galil, ak47, commando - 40dmg bis 12,5m bei 750rpm
famas, aug - 35dmg bis 12,5m bei 937.5rpm plus höhere genauigkeit
Enfield - 35dmg bis 12,5m bei 750rpm

http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/

Was ich nicht verstehe, ich bin ganz schön am abloooooseeeeeeen....! Ich war noch nie in einem Shooterspiel so schlecht wie in diesem im MP... wieso???? :( Ich zock mit der FAMAS nun und es geht etwas besser! Manche meiner Gegner haben ein Laservisier, ein blaues kreuz usw.! Welches Visier ist das?

sexySerkan schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich bin ganz schön am abloooooseeeeeeen....! Ich war noch nie in einem Shooterspiel so schlecht wie in diesem im MP... wieso???? :( Ich zock mit der FAMAS nun und es geht etwas besser! Manche meiner Gegner haben ein Laservisier, ein blaues kreuz usw.! Welches Visier ist das?

Haben die über die custom Options selber erstellt. Ist ein ganz normales Rotpunktvisier.

Zurück
Oben