Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDI und ich bei meinem ersten Einsatz... kurz danch verstirbt mein Zwillingsbruder.....

[attachment=2738]

Anhänge

• tk-aldi.jpg
    tk-aldi.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 272
der mp macht echt spass, egal welche spielmodi man spielt. ich finde bisher auch alle maps echt gut, bis auf diese eine dunkle (ist das hanoi?) und ich komme irgendwie mit havana überhaupt nicht klar, da geh ich fast immer nur mit ner 1.0er kdr oder schlechter raus.

was mich aber endlos nervt ist der sound. man hört GARNIX. keine schüsse, keine footsteps, nix. also zumindest nicht so, dass man damit irgendwas anfangen könnte. man hört keine gegner, die 5m hinter einem langlaufen. ohne ninja klingt man selbst als würde man 200kg wiegen und nochmal 100kg gepäck mit sich rumtragen.

@Aldi: RICHTIG - nach dem Spiel ahb ich mir das Video vom Spiel angeshen und das Bild geacht, gespeichert und hochgeladen (alles innerhalb vom Spiel).

Dann über die Webseite unter Theater(Beta). runter geladen:

@Alle die über die Grafik meckern: Kauft euch mal einen Vernüftigen TV - die Grafik im Multiplayer ist TOP - damit beurteile ich nicht nur aussehen, sondern auch schnelligkeit uns Details.

lol spiele in full hd :p. die grafik ist gut keine frage aber ich finde sie halt trotzdem schwach und das hat nix mit der schnelligkeit oder den details zu tun. naja geschmackssache ;).

silbex schrieb:
Gameplay ist eh wichtiger als die Grafik und das scheint bisher ja zu stimmen.

Auf jedenfall. Die Maps sind geil...die nervigen Perks fehlen. Bisher scheint es gut gebalanced zu sein.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist dass es wie bei CoD4 wieder so ein farblicher Einheitsbrei ist und man Gegner verdammt schlecht sieht wenn sie sich auf den Boden legen...fördert nur das Campen. :I

Zurück
Oben