Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem sind es so gefühlt viele Maps. Die herrschafsrunden können auf einigen aber extrem chaotisch werden wie zb. das tontaubenschießen auf Nuketown :ugly:

Edit: Oder haben wir da nur TDM gespielt? Ich weiss es schon garnicht mehr.

The perfect Dark schrieb:
Wie bekommt man eigentliche diese ferngesteuerten Fahrzeuge? Über die Versorgungskisten? Ich hatte bisher noch nicht eines. :?

Wenn du sie denn als nachschub ausgewählt hast dann ersteres bei 3 und zweiteres bei 5 kills am stück.

@Ekka: Das mit dem Heli war mal richtig herbe, da hab ich unten nur noch in einem durch Ekka -> XY gesehen :ugly: Vorallem ist man ja nicht gewohnt das ein heli gefährlich ist die anderen sind ja ziemliche pussys.

Cale schrieb:
Ärgerlich. Wieviel sind denn nötig?

EINS! das ist ja grad das dumme. trotzdem werde ich dafür wahrscheinlich wochen brauchen.

die runden eben waren alle sehr lustig, war eh ein guter tag heute. in einer vernüfntigen gruppe levelt man so schnell. knapp über 6h spielzeit und schon level 27.

Geht eigentlich folgendes? Ich will über kopfhörer spielen aber gleichzeitig das headset nutzen. Kann ich jetzt irgendwie den gruppenchat auf die kopfhörer legen sodass ich nur das micro brauche?

Gott waren die Runden heute geil! :headbang:

Jetzt aber Bubu machen... mir fallen gleich die Augen aus von unsrer Awesomness! :huldig: :ugly:

SirHorst schrieb:
Geht eigentlich folgendes? Ich will über kopfhörer spielen aber gleichzeitig das headset nutzen. Kann ich jetzt irgendwie den gruppenchat auf die kopfhörer legen sodass ich nur das micro brauche?

du kannst doch im dashboard im ganz rechten reiter in den einstellungen festlegen, über welchen ausgang der voicechat abgespielt wird (speaker/headset/beides). da einfach speaker auswählen, dann sollte der chat über deine normalen kopfhörer zu hören sein.

SirHorst schrieb:

Oder besorgst dir nen ordentliches headset mit mixamp!
Das MLG amp ist einfach nur godlike da geht nix drüber!
Aber andere sollen auch nicht schlecht sein!
na doch, eigentlich sind alle außer dem castro A40 total müll! Und vergiss nicht! Wer billig kauft, kauft 2x!!! :D:D:D

Ist der MP wieder so gnadenlos überladen wie MW2? Andauernt wird man aus der Luft abgeknallt von was weiss ich nicht alles was... das hat mir MW2 kaputt gemacht, dazu halt die Waffen und Perks-Kombinationen, das Gemessere usw. Ich nehme an, daran hat sich leider nichts verändert?

Waldschrat schrieb:
Ist der MP wieder so gnadenlos überladen wie MW2? Andauernt wird man aus der Luft abgeknallt von was weiss ich nicht alles was... das hat mir MW2 kaputt gemacht, dazu halt die Waffen und Perks-Kombinationen, das Gemessere usw. Ich nehme an, daran hat sich leider nichts verändert?
Dann würde ich mal sagen spiel den MP gar nicht erst.....:D:D
Oder du fängst an dich hinzusetzen und ne runde zu zocken......und wirst besser! Damit du andere aus der luft abballerst! ;)

Ninja und Ghost und schon hat sich die Sache erledigt :grins:. dazu noch einen Schalldämpfer rauf.

man levelt aber echt heftig schnell. kein wunder das schon einige im 2. Prestige sind :ugly:

wer sich gewundert hat, warum der sound im multiplayer so schlecht abgemischt ist und man teilweise einfach mal garnix hört von den gegnern oder das entschärfen der bombe etc....

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=73&t=310481

The intent was to reduce soundwhoring, but the intent was not nerf Ninja.

I am traveling for work so I've asked my systems designer and the audio director to investigate this. Ninja needs to be awesome.

David 'Vahn' Vonderhaar

ist ja löblich, dass sie den vorteil von nutzern von teuren surround-systemen schmälern wollen, aber deshalb den ingame-sound nutzlos zu machen ist vielleicht der falsche weg. ich hab mich gestern beim spielen schon gewundert, warum ich nie die leute gehört hab, die defusen wollen.

gestern abend mal etwas länger spielen können:
was ich etwas vermisse sind die hardcore modi, atm gibt es nur 3 (tdm, s&Z, ffa).
mosh pit gibts nicht und das prob ist: keiner rennt rum, alle hocken an irgendwelchen ecken, und die die rennen sind 42842x gestorben.
Modi wo man gezwungen wird zu rennen fehlen gänzlich :(

Zurück
Oben