Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Wie bekommt man eigentliche diese ferngesteuerten Fahrzeuge? Über die Versorgungskisten? Ich hatte bisher noch nicht eines.![]()
Vorallem ist man ja nicht gewohnt das ein heli gefährlich ist die anderen sind ja ziemliche pussys.
Cale schrieb:Ärgerlich. Wieviel sind denn nötig?

SirHorst schrieb:Geht eigentlich folgendes? Ich will über kopfhörer spielen aber gleichzeitig das headset nutzen. Kann ich jetzt irgendwie den gruppenchat auf die kopfhörer legen sodass ich nur das micro brauche?
SirHorst schrieb:Geht eigentlich folgendes? Ich will über kopfhörer spielen aber gleichzeitig das headset nutzen. Kann ich jetzt irgendwie den gruppenchat auf die kopfhörer legen sodass ich nur das micro brauche?
Blackacidevil138 schrieb:Gott waren die Runden heute geil!
Jetzt aber Bubu machen... mir fallen gleich die Augen aus von unsrer Awesomness!![]()
![]()

Dann würde ich mal sagen spiel den MP gar nicht erst.....Waldschrat schrieb:Ist der MP wieder so gnadenlos überladen wie MW2? Andauernt wird man aus der Luft abgeknallt von was weiss ich nicht alles was... das hat mir MW2 kaputt gemacht, dazu halt die Waffen und Perks-Kombinationen, das Gemessere usw. Ich nehme an, daran hat sich leider nichts verändert?
The intent was to reduce soundwhoring, but the intent was not nerf Ninja.
I am traveling for work so I've asked my systems designer and the audio director to investigate this. Ninja needs to be awesome.
David 'Vahn' Vonderhaar
mnk schrieb:Cale schrieb:Ärgerlich. Wieviel sind denn nötig?
EINS! das ist ja grad das dumme. trotzdem werde ich dafür wahrscheinlich wochen brauchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen