Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Hardcore ist glaube ab Level 19 zugänglich.

Wobei ich positiv überrascht bin, dass bei den Coremodi die Leute auch recht fix sterben und nicht 2 Magazine vertragen, wie bei MWF2. Da konnte man die Nicht-Hardcoremodi kaum spielen. Bei BO ist das anders, da machen die normalen Modi ordentlich Spaß, denn Hardcore Headquarter gibts ja leider "noch" keines. :(

n385055 schrieb:

Wobei ich positiv überrascht bin, dass bei den Coremodi die Leute auch recht fix sterben und nicht 2 Magazine vertragen, wie bei MWF2. Da konnte man die Nicht-Hardcoremodi kaum spielen. Bei BO ist das anders, da machen die normalen Modi ordentlich Spaß, denn Hardcore Headquarter gibts ja leider "noch" keines. :(

find ich auch super, ist eher wie bei Counterstrike. Headshot = tot. Körper hält mehr aus. Bei nem Headshot gibts auch keine "zweite Chance".

n385055 schrieb:

Das hört man doch gerne :)

Cale schrieb:
n385055 schrieb:

führt eben auch dazu, dass jeder noob was fraggt. mw2 is da ganz klar an die hardcore gamer gerichtet, die eben doch auch ab und an mal zielen müssen. wirkt bei black ops ja alles durchaus sehr zufällig.

So ein Bullshit. Das System ist dasselbe wie bei MW2. Die Leute fallen ebenso schnell oder langsam um.

The perfect Dark schrieb:
Ich versuchs gleich mal, hab schon nen schönes vierlagiges Dingen gemacht :D

Sieht ganz geil aus, aber jetzt will ich, dass man das auch im Spiel sieht^^

Also bei mir zeigts da nur meinen Clantag an, jedoch nicht mein Logo...wüsste auch nicht wo das drauf sein sollte :D!

mfg

Also mein selbsterstellstes Emblem zeigt er mir an. Sieht aber total scheisse aus auf der Waffe, weil man anscheinend die Position nicht bestimmen kann?!

Nur was zur Hölle ist der Unterschied zwischen Clan-Makierung und Emblem?!

Ich hab jemanden gesehen, der hatte nen orangenes Tigermuster drauf, wie geht sowas?
In den voreingestellten gibts nur das normale.

Ich könnt Treyarch dafür ins Gesicht kotzen, dass die nichmal nen ordentliches Manual gemacht haben.

flawless schrieb:
Cale schrieb:
n385055 schrieb:

führt eben auch dazu, dass jeder noob was fraggt. mw2 is da ganz klar an die hardcore gamer gerichtet, die eben doch auch ab und an mal zielen müssen. wirkt bei black ops ja alles durchaus sehr zufällig.

Bei MW2 ist der Normalmode also für die Hardcore-Gamer und der Hardcoremode für die Noobs :? :lol:

n385055 schrieb:

Wenn 19 von 20 Schüssen in der Wand landen mag das so gewesen sein :ugly:

Eben gelesen dass die tactical insertions nochmal verbessert worden sind :sabber:

Nochmal kurz zum Mitschreiben:

Ich kann also jeden MP-Modus auch alleine mit Bots oder im Coop mit einem Kumpel gegen Bots spielen (Sowie natürlich den Zombie-Modus) ???

Gibts sonst noch Coop-Möglichkeiten ??

The perfect Dark schrieb:
Also mein selbsterstellstes Emblem zeigt er mir an. Sieht aber total scheisse aus auf der Waffe, weil man anscheinend die Position nicht bestimmen kann?!

Nur was zur Hölle ist der Unterschied zwischen Clan-Makierung und Emblem?!

Ich hab jemanden gesehen, der hatte nen orangenes Tigermuster drauf, wie geht sowas?
In den voreingestellten gibts nur das normale.

Ich könnt Treyarch dafür ins Gesicht kotzen, dass die nichmal nen ordentliches Manual gemacht haben.

wie hast du es jetzt hinbekommen ?

edit:
ist wohl schon die ganze zeit drauf habs aber nicht gesehen :ugly:
ich dachte die wären auf der seite :tip:

Sagt mal habt ihr auch Probleme, ein Spiel zu finden wenn man mit mehreren Freunden schon in einer Lobby ist?? Wir brauchen immer mehrere Versuche bis wir mal alle zusammen ein Spiel machen können!

Zurück
Oben