Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte gerade einen in der Runde. Der hat damit oberviele Kills hingekriegt. Das Teil hat so nen perversen Radius. Selbst wenn der Pfeil nicht sticky ist.

Noob-Tuber sind Leute mit Noob-Tube^^, bei MW2 z.B. 1887 Akimbo oder Scar-H als Waffe und Kommando, Sprint und Marathon als Perks^^

QS is Quickscope, wenn man mit der Snper rumrennt und naja schau dir einfach bei YT ein paar Videos dazu an

Flips360 schrieb:
Noob-Tuber sind Leute mit Noob-Tube^^, bei MW2 z.B. 1887 Akimbo oder Scar-H als Waffe und Kommando, Sprint und Marathon als Perks^^

QS is Quickscope, wenn man mit der Snper rumrennt und naja schau dir einfach bei YT ein paar Videos dazu an

Nö...die Noob Tube ist der Granatwerfer...Da man damit nichtmal zielen muss. :grins:

Ne... Noob Tubes sind welche die nur mit ihrer scheiß Tube übers Feld laufen und man durchgehend ne Granate von dem Ding in die Fresse kriegt. No Skill... die kannste 4 Meter danebenschießen und man stirbt immernoch.

Zum Glück ist der Mist abgeschwächt.

QS-Snipers gibts ja quasi 0 mittlerweile. Sehr gute Sache.

Und von den Flitzern ist mir eigentlich noch nicht wirklich einer untergekommen.... weil man das Kampfmesser nichtmehr als "Aufsatz" für Pistolen nehmen kann.

Ah, ok, die Granatwerferspacken sind gemeint.
Wäre noch zu klären was QS Sniper sind. Kann auf Arbeit jetzt schlecht Youtube anschmeissen, leider.

Waldschrat schrieb:
Ah, ok, die Granatwerferspacken sind gemeint.
Wäre noch zu klären was QS Sniper sind. Kann auf Arbeit jetzt schlecht Youtube anschmeissen, leider.

Wenn man mit der Snipper rumläuft wie mit nem Sturmgewehr und dann während dem anlegen schon schießt. Funktioniert hier aber nicht mehr.

Ich muss übrigens dann mal die Tage ein paar Carepackages mit euch teilen. 7 Stück noch und ich hab Hardliner-Pro. :)

Gestern 7 Multikills in einer Runde und ne 7er Killstreak geschafft. Jetzt hab ich alle Challenges bis auf die eine für meinen Perk.

Zurück
Oben