Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Multiplayer: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ONLINE

• Modern Warfare 3

Stimmen: 20 29,9%
  • Battlefield 3

Stimmen: 31 46,3%
  • Beide

Stimmen: 5 7,5%
  • Keins

Stimmen: 9 13,4%
  • Kann mich noch nicht entscheiden

Stimmen: 2 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was will man sich zu einem 5-8h Schlauchshooter auch großartig austauschen? Und auch der MP von MW3 bietet kaum Tiefgang als dass man groß über Taktiken und Loadouts diskutieren müsste - selbst mit nicht perfekt ausbalancierten Perks und Waffen schwimmt man gut mit.

Lokum schrieb:
Weil das allgmeine Echo ist ja schon MW > BF.

Das trifft vielleicht auf den SP zu, was sich ja auch in der entsprechenden Umfrage sehr deutlich niederschlägt. Einen "allgemeinen Tenor" kann ich aber eigentlich nirgends erkennen, gerade auf Metacritic gibts bei MW3 so viele 0/10 Reviews wie noch nie - der große Glanz ist seit Teil 2 vorbei. Was jetzt natürlich nicht bedeutet, dass der Titel in Sachen VKZ und Maistream-Appeal nicht mehr nach wie vor das Maß der Dinge ist.

Ach leute bin ja einfach ein CoD-Fanatiker, find den MP auch einfach geil, diese Instant Action is einfach krass vorallem wenn man alle pwnt (ja bin ein suchti :D).

Aber nachdem was ich so gehört oder eher gelesen hab werd ich mir BF 3 au nochmal richtig angucken :P

Ich hab beides aber ich muss sagen man kann die Spiele einfach nicht vergleichen ( vllt in der Kampagne ).
Bei BF sind die Maps einfach viel größer und mit Quickscopen etc hat man eig nicht sooooo viel Chancen ne +-rate zu bekommen weil man die ganze Zeit Hitmarker gibt.
Bei MW ist das wieder anders man kommt mit Quickscopen ganz gut zurecht macht zwar auch Hitmarker aber nicht immer. Außerdem sind die Maps im Vergleich viel kleiner und kann auch nicht wirklich Fahrzeuge steuern, was im Gegensatz bei BF geht.
OK jetzt hab ich die Spiele eigentlich schon verglichen, aber die unterscheiden sich einfach zu sehr...
Auf jeden sind beide einfach hammer :D.

Zurück
Oben