Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mulan (Disney+ - 05.09.20)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist das auch zu hoch, aber an sich geht der Preis wirklich. Wenn man bedenkt, wie teuer eine 4K-Scheibe heutzutage noch ist. Auch wenn es sicherlich Qualitätsunterschiede zwischen Stream und Disc gibt.

Für den Endnutzer scheint das alles erstmal akzeptabel, wenn ich mir aber ansehe, dass es dafür ja keine Discproduktion, keinen Verkauf, keine Lieferung etc. gibt, dann find ich es zu hoch.

Ja, grundsätzlich bin ich bei dir. Disney schneidet ne ganze Menge Leute ab, an die sie Geld abtreten müssten.

Hab mir den Film direkt gekauft. Sehr gut inszeniert und sehr gute Adaption der Geschichte für mich eine 9/10. Der Zeichentrickfilm bleibt mein Favorit allerdings ist der Film nicht weit weg davon, auf seine ganz eigene Art und Weise.

Als chinesischer Vater einer Tochter musste ich mir den Film auch kaufen. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Eher nicht der typische Disney Film sondern nimmt in den Kung Fu Szenen Anleihen an Hong Kong Filme der 90er Jahre.

Ich höre von den meisten Chinesen ja eher kritische Stimmen. :D Nicht einmal wegen des Films, sondern wegen der Produktion an sich.

Da ich Disneys Trickding nie gesehen habe. Wie ist der aktuelle Streifen im Vergleich zum 2009er Film 'Mulan - Legende einer Kriegerin'? Den fand ich damals richtig sehenswert.

Zurück
Oben