Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The decision was announced in quarterly earnings commentary from Disney CEO Bob Iger and CFO Hugh Johnston. The pair said that paid subscriber figures have become “less meaningful to evaluating the performance of our businesses,” and that not reporting them “will better align with changes in the media landscape.”

verschiebt sich alles wieder Richtung Werbung, bestimmt auch eine gewisse Marktsättigung.

Wobei man sich schon fragt, je mehr die Welt von Alien erweitert wird, desto dümmer scheinen die Menschen. Mittlerweile sind sie in dem Universum so dumm, dass es schon fast nicht mehr glaubwürdig ist, dass sie es überhaupt in den Weltraum geschafft haben :D.

Hm ok, wilder Take, das empfinde ich jetzt nicht so.

Das Bewusstsein in synthetische Körper zu transferieren ist jetzt nicht so dumm würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok, wilder Take, das empfinde ich jetzt nicht so.

Das Bewusstsein in synthetische Körper zu transferieren ist jetzt nicht so dumm würde ich sagen.
Aber sie hantieren halt ständig mit Dingen, die sie beim kleinsten Fehler komplett ausradieren. Und das unter lächerlichen Sicherheitsbedingungen. Und keiner ihrer "Wissenschaftler" merkt jemals wie gefährlich oder was das überhaupt das ist :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geil, auch wenn Season 4 ein wenig schlechter war als die davor.

Selena scheint ja auch wieder ein wenig fitter zu sein, scheint sich also zu erholen, von ihrer Nierentransplantation. Hoffe sie bekommt keine Rückschläge.

Wir haben die werbefinanzierte Variante und seit heute kommt nach jeder 10 Minuten Folge von Sohnemanns Abendserie "Shawn das Schaf" erstmal fast ne Minute Werbung. Nach jeder einzelnen Folge. Wenn das ihre neue Vorgehensweise ist, ist der Service endgültig nutzlos geworden.

Zurück
Oben