Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht nach einer Kinderserie aus, die nur Kids zwischen 8-12 anziehen soll. Die Cel-Shaded 3D Animation ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Und Dave Filoni ist kein Showrunner, was für mich ein großer Minuspunkt ist.
Lässt mich, wie jede andere Star Wars Animationsserie auch, einfach kalt. Mag Look und Artstyle nicht wirklich, sehe mich aber auch nicht der Zielgruppe zugehörig.
Hier im thread geht es ja auch eigentlich um eine Realserie
Dazu gibt es neue Gerüchte:
Die offiziellen Kanäle konzentrieren sich gerade (endlich) alle auf Resistance, aber das heißt nicht, dass es keine anderen Star-Wars-Serien in Produktion gäbe. Und bei einer davon scheint so langsam Bewegung in die Sache zu kommen. Jon Favreau, Autor und Executive Producer der ersten Star-Wars-Realserie hat dieses Bild auf Twitter gepostet.
Zu sehen sind er und Dave Filoni auf dem Gelände der Skywalker Ranch. Es scheint also, als wäre Favreau jetzt, wo sich seine Arbeit an Der König der Löwen sehr langsam dem Ende nähert, dabei, tiefer in unser aller Lieblingsgalaxie einzutauchen. Möglicherweise bewahrheiten sich also die Gerüchte und es geht diesen Herbst noch mit den Dreharbeiten los.