Ist jetzt auf DVD und Bluray raus (zumindest bei uns in der Videothek, die hauen immer früher raus) - wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt vormerken/mitnehmen.
Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt auf DVD und Bluray raus (zumindest bei uns in der Videothek, die hauen immer früher raus) - wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt vormerken/mitnehmen.
Da Disney- und Pixarfilme eh schon die breite Masse ansprechen. Viele geben halt Filmen aus anderen Zeichentrick- und Animeschmieden gar keine Chance. So wird dann ein Schuh draus.Alternativ ist es natürlich auch denkbar, dass er vielen Leuten auch einfach gefällt/gefallen hat.
Oh doch, der war imo sogar massiv schlechter. Sei es aus technischer Sicht oder auch von der Story her. Fand Manolo nur Mittelmass.
Bei Manolo fand ich eben gerade das Charakterdesign und die Animationen fürchterlich. Auch die Einbindung der Songs hat mir gar nicht gefallen. Da wäre es mir lieber gewesen, dass man hier den Disney/Pixar Weg gegangen wäre und eigene Songs produziert hätte für den Film. Die gewählten Songs in Verbindung mit dem Mexico Setting fand ich einfach nur unpassend und deplatziert.Sorry, seh ich ganz anders. Aber gut.
Bis auf ‘Baymax’ und ‘Merida’, bei denen man sicherlich diskutieren kann (ist natürlich auch Geschmackssache), sehe ich jetzt keinen einzigen Animationsfilmgewinner der es nicht auch verdient gehabt hat oder bzw. bei dem es komplett unverdient gewesen wäre.Gerade mal die letzten Jahre bezüglich Oscars nachgeguckt und immer nur Dinsey oder Pixar gewonnen, bestimmt weil alle anderen Filme in der Kategorie massiv schlechter waren und Disney/Pixar nur Meisterwerke abliefert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen