Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mulan (Disney+ - 05.09.20)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mainstream kino juckt mich eh nicht aber der neue wes anderson film ist auch ein disney. :heul:

Alter. ALTER! Das hatte ich ja noch gar nicht auf'm Schirm! Es kommt ein neuer Anderson? Und der ist schon abgedreht und steht in den Startlöchern? Mit Chalamet und Ronan in den Hauptrollen? Und der "Rest" vom Cast ist die absolute Absurdität der Großartigkeit?! WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? Du hast mir soeben den Tag versüßt, das kann selbst Disney nicht ruinieren <3

Ich fürchte, dass ich mich wiederhole, aber: ALTER! :liebe:

Ist schon wirklich unverschämt der Preis, dachte zuerst ok zu zweit im Kino kostet genau so.
Aber dann,ich stelle das equipment und denn Strom und der zwischenhändler( kinobetreiber ) fehlt ja auch noch.
Ich hoffe sie fallen mit dem Preis auf die Nase.

„Wie das Magazin Insider von einem Disney-Sprecher erfahren hat, werden Kunden von Disney+, die „Mulan“ als VOD erworben haben, so lange Zugriff auf den Film bekommen, wie ihr Abo läuft. Um den Film häufiger zu schauen, muss man demnach einmalig die 29,99 Dollar zahlen und anschließend Abonnent bei Disney+ bleiben.“

filmstarts.de

Aber ich muss sagen, das ist noch ganz gut gelöst.
Mulan ist jetzt nicht der Film bei dem mich das reizt, aber es gibt auf jeden Fall besondere Filme da würde ich den Deal eingehen.
Ich kann mit 2 kleinen Kindern nicht so ins Kino gehen, wie ich gern würde auch in der heutzutage besonderen Zeit obendrauf.
Die 30 Euro würde ich mindestens auch für den Kinobesuch/Popcorn zusammen mit meiner Frau blechen.
Mir geht das Kinofeeling flöhten, dafür hab ich Ruhe und kann ihn mit dem Modell sogar so oft ansehen, solange ich das Abo habe.
Haltet mich für blöd aber bei dem richtigen Film bin ich dabei.

Mir ist und bleibt der Preis zu hoch. Wobei ich es ganz gut finde, dass man den Film nicht einfach nur leiht, sondern immer angucken kann, solange man D+ Mitglied ist. Nur zahle ich hier wirklich rein für den Film, während beim Kino auch das Kino selber daran verdienen soll/muss, von daher finde ich den Preispunkt zu hoch angesetzt. Zudem habe ich auch niemanden, den ich zur Kasse bitten könnte, wenn ich mich dazu entschließen würde, den Film zu kaufen.

Das ist die einzige Sache die mich auch stört. Das ich den Film wenn ich ihn gekauft habe nur sehen kann wenn ich weiterhin D+ Mitglied bin.
Das ist bei meinen gekauften Amazon Filmen nicht der Fall. Da kann ich die auch ohne Prime ansehen

Mir ist und bleibt der Preis zu hoch. Wobei ich es ganz gut finde, dass man den Film nicht einfach nur leiht, sondern immer angucken kann, solange man D+ Mitglied ist. Nur zahle ich hier wirklich rein für den Film, während beim Kino auch das Kino selber daran verdienen soll/muss, von daher finde ich den Preispunkt zu hoch angesetzt. Zudem habe ich auch niemanden, den ich zur Kasse bitten könnte, wenn ich mich dazu entschließen würde, den Film zu kaufen.

Ist halt auch die Frage ob du den Film verlierst wenn du mal nen Monat/Jahr ohne D+ unterwegs bist...wäre natürlich ne perfide Taktik.

Der Film kommt sowieso relativ bald normal auf D+.

Wer wirklich den Film für 30€ schaut, weiß bestimmt, dass das keine echte Alternative für eine Disc ist, sondern einfach ein netter Familienabend statt dem Kinobesuch und wenn jemandem aus der Familie der Film so gut gefallen hat, kann sie/er sich den Film nochmals anschauen. Ich sehe da wirklich nicht das große Problem.

Nur für die Kinos ist es scheiße, wenn sich das etabliert.

30€ ist einfach überrissen. 20€ hättens locker getan....ich kauf mir ja auch kein Steak für 20€ um es daheim zu essen, wenn ich es im Restaurant zubereitet bekomme.
Genauso wenig zahl ich 2€ fürn normales Bier um es daheim zu trinken, das mach ich nur auswärts..... es geht ja um das Erlebnis.
Daher find ich die Preisvergleich mit nem Kinogang hanebüchen.

Sind das nicht auch nur um die 22€? Meine ich hätte gestern irgendwas in die Richtung gelesen als ich durchs Programm geklickt habe.

edit: Wusste ich doch, sind 21,99€.

Ich werde mich noch ein wenig gedulden. Falls der Film im Dezember eh ins Programm aufgenommen wird, reicht mir das völlig. Falls nicht, fällt mir auch kein Zacken aus der Krone. Mich würde es ohnehin mehr freuen, wenn sie Onward mal bei D+ reinwerfen würden.

Mir ist das auch zu hoch, aber an sich geht der Preis wirklich. Wenn man bedenkt, wie teuer eine 4K-Scheibe heutzutage noch ist. Auch wenn es sicherlich Qualitätsunterschiede zwischen Stream und Disc gibt.

Zurück
Oben