Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mulan (Disney+ - 05.09.20)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dumm gelaufen, nur sowas weiß man halt nicht bzw findet man nicht raus, wenn man die Schauspieler zum Casting ruft.

Sieht doch nicht schlecht aus. Wobei ich das alles noch recht "klein" finde. Hätte da irgendwie auch gern einen asiatischen Regisseur gehabt.

Wenn der sich zu einem "x-beliebigen" Martial Arts Film mausert, wäre ich ganz schön angetan. Denke allerdings nicht, dass der Fokus sonderlich stark auf diesen Elementen liegen wird, noch glaube ich, dass er mit den klassischen Eastern wird mithalten können. Nicht einmal wegen der Choreographie, da scheinen ja ein paar halbwegs talentierte Leute involviert zu sein, eher, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass westliche Regisseure nicht unbedingt das beste Händchen an den Tag legen, wenn es um die Inszenierung dieser Kämpfe geht. Zudem ist das hier am Ende ja auch Disney, wodurch das ohnehin noch einmal zusätzlich gezähmt wird. Bin aber auf jeden Fall weiterhin gespannt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er mir besser gefallen wird, als die Interpretation von 2009.

Da der Film auf Mushu verzichtet, verzichte ich auf den Film. Absoluter Blödsinn und nicht nachvollziehbar. Ist ja immer noch Disneys Mulan den sie hier verfilmen. Stört mich von den ganzen mMn sinnlosen Änderungen am meisten.

finds auch happig bzw. wusste ich gar nicht, dass sie über disney+ auch filme/serien verkaufen. dachte das wäre alles im abo mit drinne.

Zurück
Oben